Preis mit PS3 Slim 120GB?
Gruß Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preis mit PS3 Slim 120GB?
Gruß Stefan
Huhu,
ist hier vielleicht ein I-Phone 3GS 16GB möglich? Da Talkline ja nicht geht hoffe ich mobilcom-debitel wäre möglich
Thx !
ZitatOriginal geschrieben von TTubbie
Huhu,
ist hier vielleicht ein I-Phone 3GS 16GB möglich? Da Talkline ja nicht geht hoffe ich mobilcom-debitel wäre möglich
Thx !
warte doch noch ein wenig im juni kommt doch der Iphone 4g schon heraus.
hi vesat,
ich habe im mai vor zwei jahren genau den gleichen vertrag gemacht. kannst du mir jetzt schon eine vertragsverlärung anbieten wieder komplett kostenlos oder wie die oben.
vielen dank
Hi
gibt es hier auch die Möglichkeit das die Auszahlung auf das Kundenkonto geht?
Ändernt sich die Auszahlung bei einem Duo- oder Quattro Verträgen?
cu
Muss man bei diesem Vertrag die Sim-Karte nach den 2 Jahren (Kündigung vorausgesetzt) zurücksenden (Kartenpfand)?
Re: mobilcom-debitel Flat M rechn. nur 0,99 € / Monat oder Top Geräte Desire, N97, x10
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Weitere Geräte auf Nachfrage,
Wie sieht es mit dem SE VIVAZ in Silber aus?
Kommt das Desire mit oder ohne Branding?
ZitatOriginal geschrieben von MarianP
Muss man bei diesem Vertrag die Sim-Karte nach den 2 Jahren (Kündigung vorausgesetzt) zurücksenden (Kartenpfand)?
Ich antworte hier einfach mal: wenn es sich - wie auf der Webseite zu vermuten ist - um Talkline handelt, dann gibt es in der Tat den Kartenpfand.
Bei Mobilcom-Debitel hingegen nicht. Irgendwie alles ziemlich verwirrend, durch den Zusammenschluss weiß man garnicht mehr, welcher Anbieter das nun ist.
Bei Debitel war ja die RUL innerhalb von o2 kostenlos, bei Talkline wieder nicht.
Daher gleich mal von mir die Frage, ob die Rufnumleitung nun kostenlos ist oder nicht...
Bye, Mike
Hi
das würde mich auch interessieren welcher Anbieter es denn nun ist?
Mobilcom
Debitel oder
Talkline???
Oder sind alle 3 zusammengeschlossen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!