mobilcom-debitel Flat M rechn. nur 0,99 € / Monat oder Top Geräte Desire, N97, x10

• Huhu,

ist hier vielleicht ein I-Phone 3GS 16GB möglich? Da Talkline ja nicht geht hoffe ich mobilcom-debitel wäre möglich :)

Thx !

• Zitat

Original geschrieben von TTubbie
    Huhu,

ist hier vielleicht ein I-Phone 3GS 16GB möglich? Da Talkline ja nicht geht hoffe ich mobilcom-debitel wäre möglich :)

Thx !

warte doch noch ein wenig im juni kommt doch der Iphone 4g schon heraus.

• hi vesat,

ich habe im mai vor zwei jahren genau den gleichen vertrag gemacht. kannst du mir jetzt schon eine vertragsverlärung anbieten wieder komplett kostenlos oder wie die oben.

vielen dank

• Hi

gibt es hier auch die Möglichkeit das die Auszahlung auf das Kundenkonto geht?

Ändernt sich die Auszahlung bei einem Duo- oder Quattro Verträgen?

cu

• Muss man bei diesem Vertrag die Sim-Karte nach den 2 Jahren (Kündigung vorausgesetzt) zurücksenden (Kartenpfand)?

http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!

2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

• Re: mobilcom-debitel Flat M rechn. nur 0,99 € / Monat oder Top Geräte Desire, N97, x10

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Weitere Geräte auf Nachfrage,

Wie sieht es mit dem SE VIVAZ in Silber aus?

• Zitat

Original geschrieben von MarianP
    Muss man bei diesem Vertrag die Sim-Karte nach den 2 Jahren (Kündigung vorausgesetzt) zurücksenden (Kartenpfand)?

Ich antworte hier einfach mal: wenn es sich - wie auf der Webseite zu vermuten ist - um Talkline handelt, dann gibt es in der Tat den Kartenpfand.
    Bei Mobilcom-Debitel hingegen nicht. Irgendwie alles ziemlich verwirrend, durch den Zusammenschluss weiß man garnicht mehr, welcher Anbieter das nun ist.
    Bei Debitel war ja die RUL innerhalb von o2 kostenlos, bei Talkline wieder nicht.
    Daher gleich mal von mir die Frage, ob die Rufnumleitung nun kostenlos ist oder nicht...

Bye, Mike

• Hi

das würde mich auch interessieren welcher Anbieter es denn nun ist?

Mobilcom
    Debitel oder
    Talkline???

Oder sind alle 3 zusammengeschlossen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!