mobilcom-debitel Flat M rechn. nur 0,99 € / Monat oder Top Geräte Desire, N97, x10

  • Wenn man auf Angebot bestellen klickt, passiert nichts. Man wird nicht weitergeleitet. Kann das jemand bestätigen?


    Ich glaube sogar, das Online-System ist so eingestellt, dass man nach Ablauf des 30.04. diesen Vertrag nicht buchen kann.


    MFG

  • Sorry, ist untergegangen:


    ANGEBOT verlängert :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi vesat,


    danke!


    Ist der Mein Base auch noch aktiv? Ich würde gerne 2x bestellen... Kannst du den verlängern?

  • Hallo,


    gibt es das Angebot auch mit einem Thinkpad X100e oder anderen Netbooks?


    Samba

  • @ Vesat


    Hallo,


    Ich habe eben gerade den Vertrag abgeschlossen. Kann man bei euch in HH vorbei kommen, um den unterschriebenen Antrag abzugeben? Da ich morgen an der Uni bin, muss ich kein Geld für die Briefmarke ausgeben.


    P.S. Ich habe noch nicht verstanden wer der Anbieter ist..... Debitel-Mobilcom ode Talkline... oder ist das der gleicher Anbieter?



    Danke im Voraus

  • @ Vesat


    Im April war der Vertrag von der Anschlussgebühr befreit.


    Da du nun schreibst, dass die Aktion verlängert wurde, müsste es ja auch im Mai Gültigkeit haben, allerdings konnte ich dazu nichts im Angebot finden...


    Vielen Dank für deine Antwort!

  • Irgendwie erhalten wir hier keine Antworten......
    Kann man den Antrag bei Euch in Hamburg vorbeibringen? Und wer ist der Anbieter?
    Talkline oder Debitel?

  • Wir sind ein reines Online-Geschäft, vorbeikommen nicht möglich da Versand der Ware / SIM-Karten aus dem Zentrallager erfolgt. Abgeben der Unterlagen kein problem.


    Anbieter: mobilcom-debitel (aber auch Talkline gehört ja zur selben Gruppe)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!