mobilcom-debitel Flat M rechn. nur 0,99 € / Monat oder Top Geräte Desire, N97, x10

  • Hallo, International Roaming ist ja standardmäßig deaktiviert. Kann mir trotzdem jmd. sagen, wie viel in dem Tarif aus der Niederlande, Frankreich und Spanien nach Deutschland pro Minute fällig wären? Und wie viel pro SMS nach Deutschland?


    Finde leider keine Angaben dazu! Zudem würden mich die Preise aus der Schweiz nach Deutschland interessieren...


    Danke und viele Grüße


    Sunnymouse_NRW

  • Wir bieten es nicht an das Geld bei m-d oder Talkline aufzuladen. Es soll aber möglich sein, da die Suchfunktion im Forum benutzen.


    Ich habe mal das X6 mit 160,00 € Auszahklung zugefügt, andere Geräte sind gerne genommen :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wie du weisst gelten Konditionen immer monatsweise. Daher bisher keine Ahnung ob es im Mai das auch gibt.


    Inzwischen ist ja schon Mai, gilt das Angebot denn jetzt noch?


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von DesasterX
    Inzwischen ist ja schon Mai, gilt das Angebot denn jetzt noch?


    Viele Grüße


    Hi DesasterX,


    der Link von vesat funktioniert immer noch! ;)


    Gruß aus Aachen

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Hi DesasterX,


    der Link von vesat funktioniert immer noch! ;)


    Gruß aus Aachen


    Vielen Dank für den Hinweis, jedoch benötige ich doch halbwegs informationen über die Gültigkeitsdauer da ich eine Rufnummer portieren möchte.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von DesasterX
    Vielen Dank für den Hinweis, jedoch benötige ich doch halbwegs informationen über die Gültigkeitsdauer da ich eine Rufnummer portieren möchte.


    Viele Grüße


    Hallo DesasterX,


    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Wie du weisst gelten Konditionen immer monatsweise.


    Steht auch auf der ersten Seite dieses Freds :apaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!