mobilcom-debitel Flat M rechn. nur 0,99 € / Monat oder Top Geräte Desire, N97, x10

  • Einfach den thread durchlesen ;)


    Zitat

    Wie du weisst gelten Konditionen immer monatsweise. Daher bisher keine Ahnung ob es im Mai das auch gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ixus_ixus
    Ich habe bis Ende Mai o2 Genion M von Talkline.
    Kann ich diesem Fall Rufnummer behalten?


    Das würde mich auch interessieren.


    Btw: Festnetzportierung zu Talkline ging bei mir doch (zumindest vor knapp 2 Jahren). Allerdings hatte Talkline mir zunächst gesagt, dass das nicht ginge, daraufhin hatte ich den Portierungauftrag direkt an O2 geschickt, ohne einen Vertrag mit denen zu haben. ICh weiß nicht recht, wieso es geklappt hat, aber es ging.

  • Ich bin am überlegen ob ich diesen Vertrag für meine Familie und Bekannte abschließen soll.


    Was ich noch bedenken habe ist. Würden mich bzw. uns auch nur diese Kosten rechnerisch anfallen von 0,99€ ohne versteckte Kosten? Und die Anschlussgebühr von 24,95€ wird auch beglichen bis zur 3 Rechnung? Darauf kann man sich auch verlassen oder wird das ewtl. vergessen?


    Dieser Vertrag wird ja bei vielen Händlern angeboten nur der hier ist rechnerisch der günstigste mit Sagenhafte 0,99€.


    Habe mal so geguckt und verglichen in den Details. Ist die Taktung in diesem Tarif wirklich 60/60 oder doch wie die anderen auch 60/10?



    Und die Auszahlung von 445,04€ wird auch tatsächlich ohne Probleme erfolgen? Möchte nämlich kein Ärger bekommen von Bekannten usw, das bei denen keine Auszahlung erfolgt sei oder so sowie die Anschlussgebühr das die beglichen wird.




    bye

  • Zitat

    Original geschrieben von noldor
    Das würde mich auch interessieren.


    Btw: Festnetzportierung zu Talkline ging bei mir doch (zumindest vor knapp 2 Jahren). Allerdings hatte Talkline mir zunächst gesagt, dass das nicht ginge, daraufhin hatte ich den Portierungauftrag direkt an O2 geschickt, ohne einen Vertrag mit denen zu haben. ICh weiß nicht recht, wieso es geklappt hat, aber es ging.


    Wie und wann hast du das gemacht? Gleichzeitig mit Talkline Vertrag Abwicklung?
    Was hast du O2 geschrieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ixus_ixus
    Wie und wann hast du das gemacht? Gleichzeitig mit Talkline Vertrag Abwicklung?
    Was hast du O2 geschrieben?


    Antwort OT und daher per PN.

  • Weiß jemand, wie man bei Talkline die Homezone einrichtet, ändert und was das kostet?
    Und: Wie ist es mit der erstmaligen Einrichtung?
    Ich habe den Vertrag für jemand abgeschlossen, der erst im Oktober umzieht und dann die Homzone benötigt.
    Kann man bis dahin warten?
    Bitte um Infos, Erfahrungen etc.
    Gruß


    Johannes

  • iPhone ist nicht möglich. Das Angebot ist für Privatkunden und selbständige.


    Eine Änderung der Homezone ist m.W. kostenpflichtig.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von kuru
    hi vesat,


    ich habe im mai vor zwei jahren genau den gleichen vertrag gemacht. kannst du mir jetzt schon eine vertragsverlärung anbieten wieder komplett kostenlos oder wie die oben.


    vielen dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!