mobilcom-debitel Flat M rechn. nur 0,99 € / Monat oder Top Geräte Desire, N97, x10

  • Das Angebot ist wirklich klasse, zu welchem Kurs kannst du das HTC Legend anbieten?

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Unter Details beim Tarif steht:
    Provider: Talkline (mobilcom-debitel)


    Und im Detailstext in Fett:
    Anbieter ist mobilcom-debitel


    Zudem geben wir das auch im Startpost an, man kann uns schon glauben. Nur Talkline ist bei uns als Provider im System gepflegt, daher müssen wir das so machen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    Ist die Homezone frei wählbar oder ist das zwangsläufig die Rechnungsadresse?

  • Hallo vesat
    kann man bei euch auch persönlich in Hamburg vorbeikommen um den Vertrag abzuschließen oder geht das nur Online?

  • Zitat

    Original geschrieben von kuru
    hi vesat,


    ich habe im mai vor zwei jahren genau den gleichen vertrag gemacht. kannst du mir jetzt schon eine vertragsverlärung anbieten wieder komplett kostenlos oder wie die oben.


    vielen dank

  • Wie lange kannst du das Angebot noch anbieten? Ich bräuchte den Vertrag erst mitte Mai (Falls es jedoch nur im April gilt würde ich Ende April abschließen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!