mobilcom-debitel Flat M rechn. nur 0,99 € / Monat oder Top Geräte Desire, N97, x10

  • vesat


    Hatte ich glatt vergessen: Gibt es als Option ein SMS-Paket 100? Wie verändert sich dadurch der rechnerische Monatsbeitrag? Danke.


    lotse

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat Die Anschlussgebühr von 25,95 € fällt diesen Monat (leider) an.

    Läuft das Angebot auch noch im Juni? Vielleicht sogar ohne Anschlussgebühr? Gruß Angelo

  • Hallo,


    mein debitel Genion L - Tarif (ebenfalls von Vesat :top: ) läuft Ende Juni aus.
    ist doch richtig, dass ich als debitel-Kunde wieder einen debitel-Vertrag zu diesen Konditionen abschließen kann, natürlich nur OHNE Rufnummernportierung?!


    Die Konditionen gelten ja erstmal nur im Mai. Heißt das, dass ich bis Ende Mai bestellen kann oder bis Ende Mai freischalten muss?


    vesat: Wenn ich die Rufnummer portieren möchte, geht das dann in einem anderen Netz, bspw. dem aktuellen Talkline - D1 - Angebot? Oder geht es grundsätzlich nicht beim Verbleib des Providers?


    Gruß, Genionfrager

  • Ob das Angebot wie verlängert wird ist derzeit unklar. Es gilt das Aktivierungsdatum, also muss bis Montag der Vertrag bei uns aktiviert werden.


    SMS-Paket 100 kostet 11,95 € soweit ich das weiss.


    Portierung geht meines Wissens nicht, da quasi Hausintern.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Wird das Angebot für Juni noch verlängert ?


    gruß
    rza

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie von mir aus behalten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!