Suche kostenlose Java-Games

• Hi,

ich suche dringend eine gute Page wo man kostenlose Java-Games für´s 6610 runterladen kann!

Ich suche spiele wie Moorhuhn, Bounce, Tetris, Snowboarden, Prince Of Persia , Bowling , ...

Bitte postet nur konkrete Links, keine links die nur über 1000x klicken zum ziel führen.

... suche auch eine Seite bei der man Java-Programme runterladen kann (Weltuhr, ...)

Bitte schnell posten, es eilt !!

Gruss,

LittleBrother :p

• wenn es so eilt geht es noch schneller die suche zu benutzen. nach java-games wird doch alle paar tage gefragt und es tummeln sich genug adressen im "mobile entertainment" !

ms

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Re: -> Java Games ! <-

Zitat

Original geschrieben von LittleBrother
    (...) Moorhuhn, (...), Snowboarden, Prince Of Persia , Bowling , ...

Links auf Seiten mit Raubkopien werden hier sicher nicht lange stehen, denn kostenlos gibt's die nicht legal...

• Re: Re: -> Java Games ! <-

Zitat

Original geschrieben von Mort

Links auf Seiten mit Raubkopien werden hier sicher nicht lange stehen, denn kostenlos gibt's die nicht legal...

Siehst Du doch... der Link steht ja immer noch da!

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Re: Re: Re: -> Java Games ! <-

Zitat

Original geschrieben von stendate

Siehst Du doch... der Link steht ja immer noch da!

Leider ist das weiss Gott nicht der einzige Fall, wo solche Links geduldet werden, wie man an folgenden Beispielen der letzten Wochen sieht, die ich bewusst jetzt mal zusammengesucht habe, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.... :rolleyes:
    Den Link in diesem Thread sehe ich auch nicht zum ersten Mal heute hier...
    Ich unterstelle dem TT Team keine Absicht, aber ich habe das Gefühl, dass dieses Unterforum etwas stiefmütterlich behandelt wird, gerade bei der grossen potentiellen Zahl an Warez Links finde ich das nicht gerechtfertigt.

Beispiele:

klick

klick

klick

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Re: Re: Re: -> Java Games ! <-

Morgen Mickey09,
    ich habe die Links gelöscht. Wenn Du in Zukunft Links dieser Art im Forum sehen solltest, dann kannst Du mir jederzeit eine PN oder Mail (Adresse gerne per PN) senden. Desweiteren besteht die Möglichkeit den Beitrag einem MOD zu melden.
    Wir können die Augen nicht überall haben bzw. alle Programme kennen. In diesem Punkt sind wir auch auf das Wissen unserer Mitglieder angewiesen und danken Euch für die Unterstützung :top:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Alles klar

Es war auch nicht böse gemeint sondern nur eine Anregung an euch, dass Mobile Entertainment etwas stärker zu beachten. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Denke auch, daß wir bei solchen Sachen den MODs helfen sollten ;)

Stimme auch prinzipiell Mickey09 zu, daß wir ein wenig besser aufpassen sollten, daß TT möglichst sauber bleibt.

Mickey09: allerdings könntest du in diesem Zusammenhang deine SIG überdenken, schließlich wird das bei Community24 anscheinend anders gehandhabt ;)

Gruß
    Sir

P.S. Hoffe es wird nicht zu streng... keine Lust GEMA für Klingeltöne zu zahlen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich gehöre bei community24 zur Moderation, dieser eine Link den du meinst hatten wir übersehen, inzwischen wurde er von meinem Kollegen dort editiert, danke für den Hinweis. Wir sehen das keineswegs dort mit Warez Links anders, das haben wir dort auch schon oft genug geschrieben. IMHO dürfte sonst auch kein Warez Link dort sein, man möge mich gern dreauf hinweisen, falls ich etwas übersehen habe.

Hier findest du einen Link, wo du unsere Meinung zu dem Thema siehst.

Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!