Robustheit des Touchscreens?

• Zitat

Original geschrieben von p1p2p3
    Verstehe nicht ganz, wenn ich Brando bei Google eingebe, kommt ein brandoshop mit allen erdenklichen Modellen. Wäre dies nicht der richtige Shop?

Ich denke mal da war Ironie im Spiel.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

Ja, sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen :-(
    Es war eine Mischung aus Ironie und Sarkasmus :-)

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper

Nicht gemerkt. Um zur Frage zurückzukommen. Es handelt sich um Markenfolie mit guter Qualität und entsprechenden Preisen. Bezugsquellen bei über Google findbar :)

• Brando-Schutzfolie

Ich hab nur die besten Erfahrungen mit der Brando.
    Hatte sie auf dem 5800, 5230 und dem N97. Das Schöne ist sie passt, und ist leicht zu montieren. Keine Blasen, Dreck usw. zwischen Folie und Touchscreen. Ausserdem kann sie wieder entfernt und einfach neu drauf gelegen werden, cool.
    Absolute Empfehlung!
    Gruss Czak

• Zitat

Original geschrieben von p1p2p3
    Um zur Frage zurückzukommen. Es handelt sich um Markenfolie mit guter Qualität und entsprechenden Preisen.

Wobei sich der Preisunterschied aufgrund der wirklich guten Qualität relativiert, denn die billigen Folien sind spätestens nach ein zwei Monaten hin und müssen ausgetauscht werden. Die Brando oder auch Vikuiti 160 DC (oder so ähnlich) halten hingegen ewig; können auch abgenommen, gereinigt und wieder angebracht werden.

Egal welches Handy, ob Touch oder klassisch - für mich gehört eine gute Folie auf das Display! Und auch bei Touchscreens habe ich mit den guten Folien auch noch keine Probleme hinsichtlich der Bedienung etc. gehabt.

Kai

• ah ok, danke für die wirkliche antwort ohne ironie, dann sollt ich mir die wohl auch mal zulegen um kratzer zu vermeiden.
    gibts von euch besonders gute günstige bezugsquellen, oder einfach mit google vergleichen.

schönen abend noch

• jo danke, hab ich auch grad gesehen,

und was würdet ihr empfehlen die brando oder Vikuiti DQC-160?

• Zitat

Original geschrieben von pinball
    jo danke, hab ich auch grad gesehen,

Mit der Vikuiti hab ich keine Erfahrungen, aber Brando hat mich bisher noch nie enttäuscht.

• Zitat

Original geschrieben von pinball
    jo danke, hab ich auch grad gesehen,

Nimm lieber die hier (zwei Stück für ca. 2 € inkl. Versand). Der Bildschirm spiegelt ja doch einigermaßen und mit der Folie ist das sichtbar besser. Und man sieht keinen einzigen Fingerabdruck! Ich hab die wie gesagt für mein 5800 bestellt, der Bildschirm ist ja identisch mit dem des 5230.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!