Samsung LE46C750 - 3D TV

• Hallo,

kann ein Händler bereits diesen Fernseher mit Mobilfunkvertrag + Zuzahlung anbieten?

Danke vorab!

Grüße

Jochen

• Bei einem Preis von ~ 1500 - 1600 € lt. Preisvergleichern schwer vorstellbar, dass sich da ein bundle lohnt derzeit.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Natürlich wäre ich auch an einem Vertrag mit einer entsprechenden Grundgebühr interessiert. z.B. Datenvertrag oder ähnlichem.

• Zitat

Original geschrieben von JochenG
    Natürlich wäre ich auch an einem Vertrag mit einer entsprechenden Grundgebühr interessiert. z.B. Datenvertrag oder ähnlichem.

Da wirst du wohl mehr als einen Vertrag abschließen müssen und auf Provider mit Mindestnutzung und anderen Abzockfeatures angewiesen sein.

• Deswegen habe ich auch geschrieben Vertrag + Zuzahlung. Muss ja nicht wie immer bei 1 Euro liegen. Zahle auch gerne entsprechend drauf.

• suche auch 3 D Fernsehr egal welche Marke hauptsache 46 Zoll. Aber nur von samsung oder Sony.

• mein persönlicher Favorit ist eigentlich dieser hier Samsung UE-46C6000 ich bin der Meinung das man den Unterschied zwischen 100 und 200 Hz eh nicht sieht da kann ich mir auch paar euros sparen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ckberlin
    mein persönlicher Favorit ist eigentlich dieser hier Samsung UE-46C6000 ich bin der Meinung das man den Unterschied zwischen 100 und 200 Hz eh nicht sieht da kann ich mir auch paar euros sparen ;)

Bitte leere Dein Postfach. Würde Dir gerne ne PN schreiben. Danke Dir!

• Zitat

Original geschrieben von mak1991
    suche auch 3 D Fernsehr egal welche Marke hauptsache 46 Zoll. Aber nur von samsung oder Sony.

Erinnert mich an Henry Ford: Sie können das Auto in jeder Farbe haben, solange es schwarz ist.

Marke egal, Hauptsache Sony oder Samsung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!