Programm zum Partitionen ändern unter Windows 7 gesucht

• Moin!

Seit einiger Zeit habe ich Windows 7. Ebenso hat mein PC 2 Partitionen. Eine für's System und eine für sonstige Daten.

Leider habe ich "damals" die Partition für's System zu klein gewählt. Platz ist zwar noch, aber wer sieht schon gerne rot. :D;)
    Windows 7 hat zwar ein eigenes Programm zum partitionieren, aber dieses kann leider nicht 2 "belegte" Partitionen, "ändern".

Anders gesagt:
    Laufwerk D: liegt (logischerweise) direkt an / hinter C:. Letzteres will ich ja vergrößern. Auf / an / hinter D: ist noch massig Platz. So verkleinere ich die Partition. Der "gewonnene" Platz liegt dann "hinter" D: und, im Gegensatz zu Partition Magic, kann das Windows 7 Partitionsprogramm diesen nicht an C: hängen.
    Ich habe zwar das gute Partition Magic (8), aber leider kommt dieses nicht mit Windows 7 zurecht. :(

Darum suche ich irgendein Programm, was oben gewünschtes kann und unter Windows 7 läuft. :rolleyes:

Hoffe, dass irgendwer zufällig ein Programm kennt. ;)
    Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hättest du gestern gefragt, dann hättest du Paragon Partition Manager (sehr gute Software!) umsonst bekommen. Schade, aber die Software bekommt man alle 3 Monate umsonst. Wenn du warten kannst, tue es.

http://de.giveawayoftheday.com…ger-9-5-personal-english/

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Oder öfter mal aufpassen, einige PC-Hefte bieten Paragon auch umsonst an, ich glaube im Moment die aktuelle Computerbild.
    Ich arbeite auch von einer Heft-DVD mit Paragon 9.5 in deutsch und es läuft bestens.

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

• ... irgendwie scheint das wohl nicht mehr zu interessieren, oder ???

Daten sind genug gewechselt, ... nun lasst uns endlich Informationen sehen!

• Doch doch!
    Vielen Dank an alle für die Tipps! :top:

Da es nicht eilt, werde ich ca. 3 Monate warten. :cool: ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Wieder 1 Tag zu spät. Gestern gab es EASEUS Partition Master 5.5.1 Professional kostenlos bei GOATD. Also, öfters mal dort reinschauen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von GigaExpress
    ... irgendwie scheint das wohl nicht mehr zu interessieren

Vollkommen korrekt, weil sowas ab Vista mit Bordmitteln hinreichend gut funktioniert.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!