ZitatOriginal geschrieben von vip-in
und was ist, wenn man gar keine bestellt hat und trotzdem welche bekommen hat?
ich hab wirklich 3 bekommen.zwei am samstag und eine heute :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vip-in
und was ist, wenn man gar keine bestellt hat und trotzdem welche bekommen hat?
ich hab wirklich 3 bekommen.zwei am samstag und eine heute :confused:
Ja mei, da sitzen doch auch nur Praktikanten und keine studierten Simkarten-Verschicker ...
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Begrenzung oder der Kunde ist einem nicht lieb genug (also schlechter Erfahrungen).
Bei TPH gibts auch ein Limit, so ist es wahrscheinlich auch bei MD.
Hab vor nem Monat nen weiteren Vertrag bei denen bekommen, deswegen wundert es mich ein wenig.
Ich schätze mal, vielleicht wenn man zuviel bei denen im Hause hat, sagen die sich, muss auch mal schluß sein...
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Wenn Ihr 2 bestellt habt und keine erhalten habt, dann hat Mobilcom beide Karten abgelehnt.
Gut zu wissen - deswegen steht meine Bestellung seit dem 08. wohl noch auf "(Uebergabe Aktivierung)".
Von Serviceprovider stand leider auch nichts vorher dabei. Der Kündigungsk(r)ampf mit debbitel reicht mir gerade.
Zitat
Kurze Frage am rande: Wie lange bleibt das Guthaben bzw. die Karte gültig? D.h. wie lange kann ich die Karte unbenutzt in die Schublade legen?
Nochmal hoch damit... Was jemand was dazu? Wäre schade um die 10€ Guthaben
CHRIS
Das wird dir hier, auch nach wiederholtem Fragen, mangels Erfahrungswerten keiner beantworten können. Schließlich gibt es o.tel.o noch nicht so lange ...
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Das wird dir hier, auch nach wiederholtem Fragen, mangels Erfahrungswerten keiner beantworten können. Schließlich gibt es o.tel.o noch nicht so lange ...
Ich meinte bei meinem wiederholten OT Nachfragen immer noch die Original Vodafone Karte...
CHRIS
Wollte die Karte dafür nutzen, einen Rapidshare-Account einzurichten..leider sind die 0900-Nummern bei o.tel.o wohl nicht zulässig.
Schade.
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Ich meinte bei meinem wiederholten OT Nachfragen immer noch die Original Vodafone Karte...
Dann steht dir der richtige Thread respektive die Suche offen ...
Bei mir erscheint immer, daß die Registrierung fehlgechlagen ist und ich anrufen soll.
Hat noch jemand das Problem?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!