Gratis: o.tel.o Prepaid Karte mit 10€ Guthaben (D-Netz | 9 Ct.-Tarif )

• Link ist defekt. :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Meine beiden Karten sind auch angekommen – danke dafür auch von mir. :top:

Gibt es bei dieser Prepaid Karte auch die Möglichkeit das Guthaben auf eine andere Sim Karte zu übertragen?

Vertrauensliste: 14x

• Kann ja nicht klappen, soweit ich weiß gehört die 22922 zu Vodafone und die Karte zu Mobilcom.

Oder sehe ich das falsch?

Vertrauensliste: 14x

• Meine Karten sind heute auch endlich angekommen.
    Sagt mal sitzen die wirklich Praktikanten für Lau und schreiben die Umschläge handschriftlich? :rolleyes:

Als ich früher über Ebay paar private sachen angeboten habe hatte ich ein ganzen Stabel Absenderetiketten und das ganze über Stampit verarbeitet.

Wo kann man sich dann dann registrieren über mobilkom-debitel Kundencenter?
    Möchte da ganz gerne mal ein Blick reinwerfen. Nicht dass ich euch nicht vertraue, aber habe halt schon böse Erfahrungen hier gemacht.

Ok. Im Falle von mobilkom-debitel wäre das sogar noch verschmerzbar.
    Mögen ja nicht viele.
    Grüsse

;):D

• Guten Morgen,

heute gehen die letzten Karten raus.

Zur Info:

Wenn Ihr 2 bestellt hab und nur eine Karte erhalten habt, dann hat Mobilcom die zweite Karte abgelehnt.

Wenn Ihr 2 bestellt habt und keine erhalten habt, dann hat Mobilcom beide Karten abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!