Gratis: o.tel.o Prepaid Karte mit 10€ Guthaben (D-Netz | 9 Ct.-Tarif )

  • Bei zwei Familienmitgliedern ist nur jeweils eine, anstatt zwei otelo-Karten angekommen. Noch bei jemandem der Fall ? Werde ansonsten mal am Montag nachfragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    ...
    Aber mal noch eine kleine Frage, welcher armer Praktikant von euch durfte denn die ganzen Umschläge per Hand (!) beschriften :)?

    diese Frage hatte ich mir auch sofort gestellt. wenn die Karten jetzt auch noch in zwei einzelnen Umschlaegen kommen... :-) Handyflash, vielen Dank

    Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Bei zwei Familienmitgliedern ist nur jeweils eine, anstatt zwei otelo-Karten angekommen. Noch bei jemandem der Fall ?


    Ja, bei mir. Hab auch "nur" eine Karte erhalten. Falls die zweite noch kommt ist gut, wenn nicht, kann ich auch damit leben. Danke Handyflash!


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    Ja, bei mir. Hab auch "nur" eine Karte erhalten. Falls die zweite noch kommt ist gut, wenn nicht, kann ich auch damit leben. Danke Handyflash!


    Tina<


    Sei froh, bei mir ist keine angekommen, obwohl ich unter den Ersten bestellern gehöre... :( Post war heute schon da !

    MfG


    HH

  • Hallo Handyflash,


    habe auch die Karte erhalten.
    Aber nur eine, obwohl die zwei bestellt wurden.
    Meine Bekannte haben auch nur eine erhalten.


    Wird zweite nachgesendet?

  • Bei ähnlichen Aktionen in der Vergangenheit war es manchmal so, dass nur TT-Mitglieder eine Karte bekommen haben - vielleicht habt ihr deshalb nur eine bekommen, auch wenn es hier nicht ausdrücklich erwähnt war?

  • Zitat

    Original geschrieben von HolgerBln
    hab ich gerade bei Handyflash gefunden: Vodafone CallYa Starterkarte mit 10€ Startguthaben -> https://handyflash.de/vodafone…a-starterkarte-p-678.html



    Vielen Dank, meine 10€ Karte kam inzwischen auch an :top:


    Kurze Frage am rande: Wie lange bleibt das Guthaben bzw. die Karte gültig? D.h. wie lange kann ich die Karte unbenutzt in die Schublade legen?


    Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!