Gratis: o.tel.o Prepaid Karte mit 10€ Guthaben (D-Netz | 9 Ct.-Tarif )

• [QUOTE] Original geschrieben von tiger1x2
    Und wieder einmal fällt man bei einen Händler drauf rein.
    Es geht natürlich wieder einmal mehr um das Prinzip an sich.

Hier wurden die User verarscht. Meine Karte geht postwendend zurück, wenn sie konmmt. Und verlange die sofortige Löschung meiner Daten. Scheiß Drecksverein Mobilcom

Bin auf das Statement von Handyflash gespannt.

• ihr seid ja ein komisches Volk! :flop: Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen.

Was soll denn mobilcom mit eurer Adresse und Geburtsdatum so großartiges anstellen?

Das Verhalten einiger User hier ist meines Erachtens einfach zu dreist. Wer an einer "Datenschutz-Phobie" leidet, sollte am Besten einen Bogen um kostenlose Angebote machen.

• Keine Ahnung.

Jetzt müsste man natürlich wiissen, wie oft das schon in der Vergangenheit der Fall war dass Handyflash nicht erreichbar war.

Vielleicht Server Probleme.

:confused:

Vielleicht sollten aber wirklich mal die Moderratoren bzw Admins hier bei den Angeboten im Werbethrwad durchgreifen.

Hier wird sich massiv gegen Mobilkom aufgeregt, während im anderen Angebote über mobilkom-debiltel gepostet werden.

Manchmal frage ich mich:
    Was will das Forum eigentlich.

Wenn keine Angebote von dem Verein mehr geduldet werden, müssen da die Verantwortlichen schon durchgreifen und keine mehr zulassen.

Weil sonst ist das Forum echt nicht mehr das wie es zu anfangs war.
    erstklassig

• Vielleicht macht er ein Backup, hier werden ja auch jeden Tag die Seiten aktuallisiert!

• Zitat

Original geschrieben von xecuta
    Was soll denn mobilcom mit eurer Adresse und Geburtsdatum so großartiges anstellen?

Das Verhalten einiger User hier ist meines Erachtens einfach zu dreist. Wer an einer "Datenschutz-Phobie" leidet, sollte am Besten einen Bogen um kostenlose Angebote machen.

Wenn du ein deutsches Iphone bestellst, dann wirst du wahrscheinlich auch glücklich mit einem China Iphone, der dasselbe kann, oder? Wir haben unsere Daten deshalb gegeben, weil wir davon ausgingen, dass es VF otelo ist und nicht mobilcom otelo. Das sind zwei unterschiedliche Anbieter, auch wenn beide Sim Kartengleich funktionieren.

Es geht nicht darum, ob mobilcom die Daten missbraucht, sondern dass wir es nicht wollen. Es ist ja auch ein Müllverein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Wenn du ein deutsches Iphone bestellst, dann wirst du wahrscheinlich auch glücklich mit einem China Iphone, der dasselbe kann, oder? Wir haben unsere Daten deshalb gegeben, weil wir davon ausgingen, dass es VF otelo ist und nicht mobilcom otelo. Das sind zwei unterschiedliche Anbieter, auch wenn beide Sim Kartengleich funktionieren.

Es geht nicht darum, ob mobilcom die Daten missbraucht, sondern dass wir es nicht wollen. Es ist ja auch ein Müllverein.

Wenn es doch ein Müllverein ist, warum machen die Händler dann trotzdem neue Angebote über mobilkom-debitel?
    Und warum sind die dann trotzdem seitenlang, sogar mit Wünschen zu Geräten versehen.

Und warum greifen die Admins, Moderatoren da nicht durch.

Abstimmung, ob man mobilkom-debitel will und fertig.
    Wenn nein, bleiben die Händler halt aufd Provisionen sitzen und müssen sich andersweitig umschauen.

Langsam verstehe ich hier einiges nicht mehr.

PS:
    Bei mir steht übrigens noch:
    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
    Neuer Status: Uebergabe Aktivierung

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von Chefkassierin
    Habe meine Karte zwar noch nicht erhalten.
    Wenn im Anbegot gestanden hätte,das die Karte von Mogelcom ist, wäre meine Bestellung mit 1000% Sicherheit nicht erfolgt.
    Ein gechenkten Gaul guckt man nichts ins Maul ist zwar schön und gut, aber das dieser Betrügerverein Mogelcom meine Daten hat macht mich wütend :mad:

Mal zwischendurch ganz dumm gefragt: Was ist eigentlich so schlimm daran, dass Mobilcom (bin auch kein Fan von denen) nun eure Daten (Adresse und Geburtsdatum?) hat?

Man kann ja viel über Mobilcom sagen, aber das liest sich hier ein wenig so, als ob man nun damit rechnen müsste, dass Mobilcom einem das Konto leerräumt, die Identität klaut, die Adressen nach Sri Lanka weitervertickt u.ä. Schreckensszenarien :)

P.S.: Ich habe / hatte auch mal zwei Mobilcom Schubladenverträge. Die wurden gekündigt, fristgerecht bestätigt und seither habe ich nie wieder was von denen gehört...

CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!