Gratis: o.tel.o Prepaid Karte mit 10€ Guthaben (D-Netz | 9 Ct.-Tarif )

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Ich fürchte fast, die Registrierungen sind bereits durch.


    :(


    Zitat

    Warten wir einfach auf die Rückmeldung von handyflash.


    ...die hoffentlich in nicht lange auf sich warten lässt.


    Zitat

    Leider greift diese "Unsitte" einen Provider nicht mehr zu nennen, immer mehr um sich.


    Freunde macht man sich als Händler so aber definitiv auch nicht.


    Wie sollte man denn dann generell vorgehen? Ich will nichts mit Mobilcom zu tun haben! Selbst, wenn es noch 25EUR dazugegeben hätte, hätt ich keine Mobilcom-Karte haben wollen.

  • So geht es meinem Bekannten auch. Daher hatte ich ja gleich geschrieben, dass er den Widerruf anstrebt.


    Die Löschung der Kundendaten gibt mit Sicherheit auch eine Aufgabe. Da wird sich manch einer wünschen, das Angebot übersehen zu haben.


    Je mehr ich über diese Aktion nachdenke, desto mehr ärgere ich mich. Bald kann man wirklich keinem Händler mehr trauen.
    Wie bereits geschrieben, ist es ja auch kaum bekannt, dass es überhaupt o.tel.o-Karten von Mobilcom gibt. Ohne einen Hinweis tappte man also in die "Falle". Diese Info erfolgte ja erst jetzt nach den ersten Lieferungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Die Löschung der Kundendaten gibt mit Sicherheit auch eine Aufgabe. Da wird sich manch einer wünschen, das Angebot übersehen zu haben.


    Ich wünsche es mir gerade bereits... :mad:


    Eine Möglichkeit wäre, dass sich jeder, der keine Original-"o.tel.o"-SIM bekommt, bei mobilcom meldet und erklärt, dass er keinen Auftrag für eine Schaltung gegeben hat.


    Zitat

    Je mehr ich über diese Aktion nachdenke, desto mehr ärgere ich mich. Bald kann man wirklich keinem Händler mehr trauen.


    Es gab hier noch genau drei regelmäßig anbietende Händler, denen ich vertraue... Wenn ich jetzt eine Mobilcom-SIM erhalte, sind es noch zwei.

  • Will mit dem Verein auch nichts mehr zu tun haben. Sind wirklich das letzte, was mich die schon Nerven gekostet haben.
    Hier hätte auf jeden Fall ein Hinweis im Startposting sein müssen.

  • Das hätte auf jeden Fall erwähnt werden sollen. Ich meide immer, Providerkarten zu nehmen, auch wenn es kostenlos ist. Ist schon ärgerlich, da ich sonst meine Daten nicht hergegeben hätte...naja, jetzt ist es eh zu spät.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich gehe mal stark davon aus, wie mein Bekannter und die anderen hier, eine Karte von Mobilcom zu bekommen.


    Das ist definitiv, auch wenn geschenkt, nicht in Ordnung. Ich habe beim "Kauf" die Einwilligung gegeben, meine Daten an o.tel.o - also Vodafone - für eine Registrierung weiterzugeben. Von Mobilcom stand da kein einziges Wort. Als ehemaliger Vertragskunde, mit mehr als schlechten Erfahrungen, möchte ich dort auch nicht wieder Kunde werden.


    Warten wir mal, wie sich handyflash hier eine sofortige Löschung der Kundendaten bei Mobilcom vorstellt hinzubekommen. Geben wir ihm erst mal die Möglichkeit den Fehler wieder gut zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von juerglein
    Ich habe beim "Kauf" die Einwilligung gegeben, meine Daten an o.tel.o - also Vodafone - für eine Registrierung weiterzugeben. Von Mobilcom stand da kein einziges Wort.


    Sehe ich genau so.


    Zitat

    Warten wir mal, wie sich handyflash hier eine sofortige Löschung der Kundendaten bei Mobilcom vorstellt hinzubekommen. Geben wir ihm erst mal die Möglichkeit den Fehler wieder gut zu machen.


    Natürlich, so sollte es sein.
    Werde morgen also öfter mal per iPhone schauen müssen, obs hier was neues gibt.

  • Ich habe bei der Bestellung nur die Einwilligung gegeben, meine Daten an o.tel.o für eine Registrierung weiterzugeben. Von Mobilcom stand da nichts sonst hätte ich mit Sicherheit nichts bestellt.

  • Und wieder einmal fällt man bei einen Händler drauf rein.
    Es geht natürlich wieder einmal mehr um das Prinzip an sich.


    Ohne jetzt hier bei der Suche Mobilkom einzugeben.
    Die haben jetzt sehr wahrscheinlich unsere Daten. Aber immerhin mal ohne Personalausweis.


    Was kann jetzt im schlimmstenfall Mobilkom-debitel mit unseren Daten anstellen?


    Mit anderen Worten würde es sich hier auch lohnen bei Mobilkom ne Auskunft zu holen wieviele Karten die wirklich geschaltet haben bzw noch schalten werden.
    Würde Mobilkom-debitel auch bei Prepaidkarten einfach mal so ne Schufa abfrage machen?


    Zum Glück handelt es sich in diesem Fall nur um Prepaid Karten.


    Es sollte sich wirklich Handyflash ganz schnell den Vorfall stellen und wie er jetzt damit umgeht.



    Grüsse

  • Zum Glück habe ich den Thread zu spät entdeckt ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!