Gratis: o.tel.o Prepaid Karte mit 10€ Guthaben (D-Netz | 9 Ct.-Tarif )

  • Jepp, aber Mobilcom und Debitel bieten "eigene" o.tel.o Karten an. Gib mal bei otelo.de irgendeine ausgedachte 14-stellige Nummer ein. Dann kommt ein netter Hinweis, was man machen kann, wenn man eine O.tel.o-Karte von Mobilcom oder Debitel hat.


    Ein kleiner Hinweis im Startpost wäre, denke ich, fair gewesen. Zumal es eher unbekannt war, dass o.tel.o-Karten auch Provider-Karten sein können.

  • Sehe ich genau so. Aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Bei einer gekauften Karte und einer identischen Lieferung gäbe es mit mir Ärger.

  • Auch ich war sehr überrascht und hätte einen Hinweis im Angebot wichtig gefunden.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Telefoniere gerade mit einem Bekannten. Dieser wurde ebenfalls mit Mobilcom "beglückt". Hatte sein Geschenk noch gar nicht geöffnet.
    Er will die Karte diesen Anbieters keinesfalls nutzen. Daher die Frage für ihn: Lt. dem Beitrag von Vesko ist dessen Karte bereits aktiv.
    Dies macht ja auch Sinn, da ja das Geburtsdatum mitgeteilt werden musste, und so zumindest eine wie auch immer geartete Vorregistrierung naheliegt.


    Sollte die Karte bereits wirklich aktiviert sein, müsste doch, aufgrund des Fehlens diesen entscheidenden Hinweises, auch ein Widerruf dieses Geschenkes möglich sein ?

  • Um das geht es ihm aber nicht.


    Er möchte nicht, dass dieser Anbierter - Mobilcom - seine Daten hat. Wenn er die Karte nicht nutzt und widerruft, kann er, zumindest theoretisch, auf sofortige Löschung seiner persönlichen Daten bestehen.
    Falls er die Karte nutzt, erst nach Ablauf der gesetzlichen Fristen.

  • Habe meine Karte zwar noch nicht erhalten.
    Wenn im Anbegot gestanden hätte,das die Karte von Mogelcom ist, wäre meine Bestellung mit 1000% Sicherheit nicht erfolgt.
    Ein gechenkten Gaul guckt man nichts ins Maul ist zwar schön und gut, aber das dieser Betrügerverein Mogelcom meine Daten hat macht mich wütend :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Chefkassierin
    Wenn im Anbegot gestanden hätte,das die Karte von Mogelcom ist, wäre meine Bestellung mit 1000% Sicherheit nicht erfolgt.


    Mit Mobilcom will ich auch nichts zu tun haben... Auch ich möchte nicht, dass der Verein irgendwie auch nur ansatzweise meine Daten erhält!
    Handyflash: Kannst Du Dich hierzu bitte äußern? Evtl. könnte man sich den Versand und Rückversand sparen.

  • Ich fürchte fast, die Registrierungen sind bereits durch.


    Warten wir einfach auf die Rückmeldung von handyflash.


    Leider greift diese "Unsitte" einen Provider nicht mehr zu nennen, immer mehr um sich. In den o2o-Angeboten merkt man ja oft auch nur am Anschlusspreis, dass es kein Originalvertrag ist. Finde ich schade, oder treffender, schei..e. Aber handyflash ist ja einer der Guten, sicher nur ein Versehen.


    Aber eine Lösung für die "Anti-Mobilcom-Fraktion", also auch meinen Bekannten, muss trotzdem her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!