Gratis: o.tel.o Prepaid Karte mit 10€ Guthaben (D-Netz | 9 Ct.-Tarif )

  • vielen Dank :top:

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Ich sage auch mal danke.
    Sollte man sich dazu entscheiden die Karte später nicht mehr nutzen zu wollen, muss/sollte man diese dann kündigen oder kann man sie einfach weg werfen?

  • derzeit nicht lieferbar.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich sag auch danke, eine sehr nette Aktion + Blitzversand (die 2 Karten waren heute schon da) :top:


    Falls es jemanden interessiert:
    - SIM-Karten komplett in weiß
    - Vorwahl 0162 (dann 8-stellig)
    - Provider ist Mogelcom
    - Anmeldung online schlägt fehl (man muß eine andere Nummer anrufen - wohl Mobilcom)
    - Anmeldung unter Mein Vodafone geht dann auch nicht :D


    EDIT: Anrufen und angerufen werden funktionieren auch ohne Aktivierung/Registrierung bei Mobilcom. Ich lasse es so. Vielleicht ist die Karte vor dem Versand aktiviert worden: auch gut.

    Gruß Vesko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!