Gratis: o.tel.o Prepaid Karte mit 10€ Guthaben (D-Netz | 9 Ct.-Tarif )

  • Heute angekommen. Mit handgeschriebener Adresser Danke für die ganze Aktion und die Mühe. :)


    Jetzt warte ich nur noch auf die ganzen Werbeangebote von Mobilcom ;)

  • Erfahrungen mit Mobilcom-Debitel?


    Hallo,


    nach dem ich diesem Thread gelesen und die kontroverse Diskussion hinsichtlich pro und Contra Mobilcom-Debitel gelesen habe frage ich Eich mal, ob es hier im Forum irgendwo einen Thread zu den Erfahrungen mit Mobilcom-Debitel gibt? Konnte leider keinen finden....Das interessiert mich jetzt mal.......


    Gruß & Danke
    red-devil 116

  • Re: Erfahrungen mit Mobilcom-Debitel?


    Zitat

    Original geschrieben von red-devil116
    Hallo,


    nach dem ich diesem Thread gelesen und die kontroverse Diskussion hinsichtlich pro und Contra Mobilcom-Debitel gelesen habe frage ich Eich mal, ob es hier im Forum irgendwo einen Thread zu den Erfahrungen mit Mobilcom-Debitel gibt? Konnte leider keinen finden....Das interessiert mich jetzt mal.......


    Gruß & Danke
    red-devil 116


    Dazu braucht man keinen Thread. Wenn man die SuFu nutzt, dann kommen genügend Antworten & Erfahrungen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hallo,
    auch ich warte seit dem 08.04.2010 auf meine zwei otelo-Karten.
    Wann werden diese abgeschickt?
    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    80% der Karten sind unterwegs. Der Rest bis Ende dieser Woche.


    Nehme ja dann an dass sie morgen kommt. Heute war sie nicht dabei.
    Immer noch Status Übergabe Aktivierung? Bekommt man dann ne Ablehnungsmail oder wie wird man da informiert. Wenn 80 Prozent der Karten versendet worden sind muss ja meine dabei sein da Bestelldatum 08.04.2010 war und Übergabe Aktivierung letzten Freitag.


    Danke aber für die Callya Karte.
    Wie lautet dann da das Kundenkennwort das Handyflash meist vergibt bzw ist das das ein Teil vom Geburtstagsdatum?


    Grüsse


    ;)

  • schnell eingetroffen


    vielen Dank für die schnelle Zusendung!!


    ps: wer nach einer Woche schon fragt, hat da wohl was nicht verstanden?! das kann ja bei so ner Aktion immer mal ein paar Tage dauern. klasse Aktion ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von tiger1x2
    Geburtstagsdatum?


    Grüsse


    ;)


    Meistens Geburtsjahr.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • So beide Karten sind heute gekommen, danke schon mal dafür.
    Aber mal noch eine kleine Frage, welcher armer Praktikant von euch durfte denn die ganzen Umschläge per Hand (!) beschriften :)?

  • Beide Simkarten sind heute angekommen. Eine schöne Nummer dabei. 10 € Startguthaben.
    Vielen Dank
    :top:

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!