Gratis: o.tel.o Prepaid Karte mit 10€ Guthaben (D-Netz | 9 Ct.-Tarif )

  • Würde mich auch mal interessieren.


    Habt ihr also nach der Statusmail Übergabe Aktivierung ne Ablehnungsmail bekommen?


    Warte noch auf eine Mail wo dann steht Übergabe versand.
    Müsste ja langsam eintrudeln die Karte.



    ;)

  • Das mit der Vodafone Callya Karte geht ja ratzfatz.
    Schon Übergabe Versand. Ich gebe eigentlich ungern so sensible Daten raus.


    Was mich nur halt wieder wundert:
    Während Vodafone nur die Ausweisnummer haben will braucht Mein Base auch das Geburtsdatum, während um wieder back to topic zu kommen otello nur das Geburtsdatum braucht.


    Ich hoffe doch sehr dass all diese sensiblen Daten bei Handyflash in guten Händen sind. Errinnere mich nur an das Deltadec Gewinnspiel kürzlich mit Callya Karte und Loop. Da wurde nicht nach Ausweisnummer gefragt und trotzdem korrekt registriert.


    Wovon hängt das dann jetzt ab?
    Wenn man z.b eine Karte umregistrieren möchte brauchen die immer Ausweisnummer, bei gewinnspielen hier im forum weniger.


    Vielleicht kann Handyflash dazu mal Stellung nehmen.
    Was passiert mit den sensiblen Daten nach der Bestellung?


    Im übrigen warte ich noch auf eine Antwort bezüglich der Übergabe Aktivierungsmail zu otello. Seit 09.04.2010 morgens Zu dem Zeitpunkt waren noch welche da. Jetzt sind die ausverkauft.
    Ok. Es sind wohl über tausende Bestellungen reingekommen, aber heute ist schon Mittwoch, Bestellung war Donnerstag Abend.


    Bekommt man wenn man seitens otello abgelehnt wurde auch eine Status Mail.
    Oder ist da was schiefgelaufen mit der Bestellung?


    Grüsse
    ;)


  • Vom Verkäufer...jeder Verkäufer macht es anders. Korrekt wäre es, wenn eine Personalausweiskopie vorliegt. Der eine macht es so, der andere so.


    Mit Persodaten bin ich auch immer etwas zurückhaltend, obwohl das natürlich seine Richtigkeit hat.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Kann Handyflash mal bitte die Einzelfälle prüfen???


    Warte schon eine Ewigkeit auf meine Karten.


    Danke!


    Gruss


    Mark Oliver Wünsch

    Aktuelle Handys:


    Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Vom Verkäufer...jeder Verkäufer macht es anders. Korrekt wäre es, wenn eine Personalausweiskopie vorliegt. Der eine macht es so, der andere so.


    Mit Persodaten bin ich auch immer etwas zurückhaltend, obwohl das natürlich seine Richtigkeit hat.


    Wobei soviel kann man mit der Personummer auch nicht anfangen. Diese wird sowieso nach einer recht simplen Formel aus den Daten errechnet, welche man i.d.R. sowieso angibt wie z.B. das Gerburtsdatum.


  • Schliesse mich da an.
    Als Antwort auf meine Mail bekam ich dass das ganze bis zu 7 Werktage dauern kann. Die Bestellung war aber Donnerstag. Und status übergabe Aktivierung Freitag.
    Seit dem nichts mehr.


    Die Karten waren doch am Freitag morgen noch nicht ausverkauft oder?
    Ich mein wenn da Übergabe Aktivierung steht muss sie ja vorhanden sein.


    Wogegen hin man eine Callya Karte innerhalb weniger Stunden schon in den Versand tut.
    Werden da Anbieter bevorzugt?


    Schon seltsam.


    Grüsse





    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!