Gibts denn noch welche bei dir handyflash?
Gratis: o.tel.o Prepaid Karte mit 10€ Guthaben (D-Netz | 9 Ct.-Tarif )
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Gibts denn noch welche bei dir handyflash?Erstmal werden alle abgewickelt, evtl. werden nach nochmal welche angeboten.
-
Wurde heute mehrmals von einer Nummer aus 0431... angerufen, bin eben mal rangegangen.
Angeblich Mobilcom-Debitel, sie wollte wissen, ob ich letzte Woche ein o.tel.o Starterpaket bei eBay ersteigert habe von "tks Telekom" oder so.
Habe dann dieses Forum erwähnt und sie meinte, das wäre in Ordnung, sie würde nur die Zufriedenheit mit dem Händler überprüfen?
Alles etwas dubios in meinen Augen. Merkwürdigerweise erfolgte der Anruf auf einer Handynummer, die weder Mobilcom Debitel noch handyflash kennt... -
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Es wurden Karten im 4stelligen Bereich verkauft, die brauchen halt ein bißchen.Danke, ich wollte halt nur wissen was los ist.
-
Hat jemand mal seine Schufa gecheckt?
Anfrage, Eintrag, weder noch? -
mich wollte die mogelcom nicht :mad:
egal, sind ja nicht lebensnotwendig....
-
hab ich gerade bei Handyflash gefunden: Vodafone CallYa Starterkarte mit 10€ Startguthaben -> https://handyflash.de/vodafone…a-starterkarte-p-678.html
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
Hat jemand mal seine Schufa gecheckt?
Anfrage, Eintrag, weder noch?Bei mir ist nichts eingetragen worden, weder Anfrage noch Konto.
-
mich auch nicht, aber egal, bin ehrlich gesagt froh
-
Zitat
Original geschrieben von atthegates68
mich wollte die mogelcom nicht :mad:egal, sind ja nicht lebensnotwendig....
Hast recht.Mich wollte Mogelcom ebensfalls nicht. Hatte wohl zuviele Pfanni Gutscheine eigelöst und kostenlose Klarmobillkarten mit 10,00€ Guthaben erhalten.
Kann ich mit leben :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!