Suche Flashintros

• Hi!

Bin gerade dabei eine Homepage zu bauen. Dazu möchte ich gerne ein Intro bauen bzw. eines "klauen"!

Ich weiß ja, dass man ärger bekommen kann, wenn man einfachso was aus dem Internet übernimmt. Ich meine, ob es eventuel Orte gibt, wo man Flashintros zum Homepagebau downloaden kann.
    Die Page soll über Carhifi handeln. D.h. ich habe sicher Probleme, dazu passende Intros zu finden. Kann man sich irgendwie simpple Flashintros selber bauen. Also 2 bis 3 Bilder von Carhifieinbauten hintereinander gereiht und bischen Text dazu.

Gruß

Pascal

• :-)

und bei data becker bekommst du eine cd für ein paar euro mit 250 flsh animationen. auch mit intros.
    es lohnt sich

ich arbeitet jetzt an die 4 millonen euro grenze. die anderen 3 habe ich nicht geschafft.

• oder lade dir die flash mx trial version runter... so schwer ist das ganze gar nicht zu lernen und auf flashkit.com findest du auch viel hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!