Weber Q100 Gasgrill

  • Hallo zusammen,


    ich bin momentan auf der Suche nach einem günstigen Weber Q100.


    Import aus USA ist zu teuer (Betrieb in DE mit Adapter möglich). England lohnt Momentan nicht. Ebay kaum Angebote.


    Hat jemand nen Tip wo ich den Grill noch günstig bekommen kann? Das günstigste was ich bis jetzt habe sind 191 Euro incl. Porto

  • 191.- ist echt schonmal ganz gut, wo hast du den Preis her? 219 ist UVP, und die Dinger sind ja in der Regel recht preisstabil...
    Je nach Modell kann ich da aktuell möglicherweise auch was besorgen, allerdings nicht mehr als 15% auf den Listenpreis zzgl. Versand. Wären in dem Fall wohl rd. 200.-

  • 5% Neukundengutschein bei Gartentotal und 7% Provision über Shop at (zanox) und schon biste bei ca. 191 Euro portofrei


    Meine Suche war erfolgreich. Hab in für 170 Euro incl. Versand über Amazon Marketplace erstanden :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Checker
    5% Neukundengutschein bei Gartentotal und 7% Provision über Shop at (zanox) und schon biste bei ca. 191 Euro portofrei


    Meine Suche war erfolgreich. Hab in für 170 Euro incl. Versand über Amazon Marketplace erstanden :top:


    Guter Preis :top:


    Zitat

    Original geschrieben von köttel
    sry 4 OT,aber Gasgrill?? Pussy.... :D :top:


    lol :D :D
    Aber wo du Recht hast... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von köttel
    sry 4 OT,aber Gasgrill?? Pussy.... :D :top:

    :top:



    Richtig Pussy :=) Aber wenn du den Q100 mal ausprobiert hast. Total geil! Und vorallem für unterwegs optimal :top:

  • Der Checker


    Meine Suche war erfolgreich. Hab in für 170 Euro incl. Versand über Amazon Marketplace erstanden :top: [/QUOTE]


    War denn bei den 170,- € noch etwas an Zubeör dabei (Umrüstkit auf Gasflasche; Abdeckhaube etc )?


    Hat denn der Anbieter evtl. auch noch ein weiteres Gerät pour moi ?


    Danke


    sammelname

  • Nein kein extra zubehör. War ein Privatverkauf. Bei Ebay findest ein paar Angebote mit Flaschenadapter und Abdeckhaube für 219 Euro


    Artikelnummer: 260488835477

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!