danke für den tipp, muss noch nen monat warten aber dann werd ich zuschlagen danke für die vielen tipps, freu mich schon drauf!!!
Weber Q100 Gasgrill
-
-
-
Heute 20% bei Hela auch auf WEBER Grills
Heute 20% bei Hela (auch auf WEBER Grills)
Saarbrücken 13-18 Uhr, momentan steppt aber hier der Bär...das ganze WEBER Sortiment ist auch bestellbar.Bin jetzt stolzer Besitzer vom Q120 mit dem einfachen Wagen für 239 Euro
-
In Hannover machen die drei Obi-Fillialen (Hannover, Garbsen, Laatzen) am 9.5.2010 verkaufsoffenen Sonntag.
Hierzu gab es in dieser Woche in den lokalen Zeitungen einen Flyer mit zwei Gutscheinen; bei dem einen erhält man 15% auf einen Artikel seiner Wahl und bei dem anderen 10% auf den gesamten Einkauf (beide lassen sich aber leider nicht kombinieren).
Nachtrag: Aufgrund der Nachfragen ist hier der Gutschein.
-
OBI Buchen
Hallo,
in Buchen im Odenwald ist Morgen auch verkaufsoffen. Da es auch dort einen OBI gibt, stellt sich die Frage, ob es dort auch so eine Gutscheinaktion gibt. Und ob der Gutschein auch irgendwo im Netz zu finden ist.
Gruß
Pitter
-
Hallo Vengo,
ZitatOriginal geschrieben von Vengo
...Nachtrag: Aufgrund der Nachfragen ist hier der Gutschein.vielen Dank für den Scan. Er hat mir, auch dank der Tiefpreisgarantie bei Bauhaus, zu einem neuen Weber Grill mit ca. 25% Rabatt verholfen. Ich war ja sehr skeptisch obs klappt, wegen der großen Entfernung nach Hannover
Gruß
Pitter
-
Pitter: Das freut mich für dich! :top:
In der Regel greift die Tiefpreis-Garantie nicht, weil es sich um einen Sonderverkaufstag (Sonntag) handelt und die anderen Baumärkte an diesem Tag nicht geöffnet haben.
Lediglich Bauhaus in Braunschweig-Stöckheim (hatten jedoch keinen Q100 vorrätig) und Hornbach in Isernhagen (habe bereits schriftlich Bestätigung vom Marktleiter) gingen auf meine Nachfrage darauf ein.
Wichtig: Die Baumärkte erstatten nicht die Differenz (Kaufpreis abzgl. 12% bzw. 10%), sondern verkaufen den Grill entsprechend günstiger.
Gruß, Vengo
PS: Ich habe gestern einen sehr günstigen, gebrauchten Q100 bei Ebay geschossen... - also werde ich es mir noch einmal überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Pitter: Das freut mich für dich! :top:In der Regel greift die Tiefpreis-Garantie nicht, weil es sich um einen Sonderverkaufstag (Sonntag) handelt und die anderen Baumärkte an diesem Tag nicht geöffnet haben.
Lediglich Bauhaus in Braunschweig-Stöckheim (hatten jedoch keinen Q100 vorrätig) und Hornbach in Isernhagen (habe bereits schriftlich Bestätigung vom Marktleiter) gingen auf meine Nachfrage darauf ein. ...
Bei mir hat es auch erst im zweiten Bauhaus geklappt. Beim ersten Markt haben die auch mit dubiosen Argumenten abgelehnt. Dabei ist die Formulierung bei Bauhaus eigentlich eindeutig:
"Sollten Sie ein identisches Produkt innerhalb von 14 Tagen ab Kaufdatum woanders noch günstiger finden, so erhalten Sie bei uns das Produkt zu einem 12% günstigeren Preis als beim Wettbewerber. Ausgenommen sind Internetangebote sowie Teppiche. Gilt auch für Rabatt-Aktionen."Der morgige Sonntag liegt eindeutig innerhalb der nächsten 14 Tage. Da steht nichts davon, dass bestimmte Tage ausgenommen sind.
Gruß
Pitter
-
Weber Q100 bei Metro lieferbar: 179,99€ netto.
Abzgl. 20% (Coupons gabs per eMail oder im Printprospekt) => Endpreis 171,35€ inkl. MwSt.:top:
EDIT:
Laut Herstellerseite (http://www.weberstephen.de) gibt es die 25 Jahre Garantie auf den Grill nur beim Kauf vom authorisierten Händler - und Metro wird hierbei nicht aufgeführt. Daher ist das wohl doch etwas mit Vorsicht zu genießen...? -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
...
Laut Herstellerseite (http://www.weberstephen.de) gibt es die 25 Jahre Garantie auf den Grill nur beim Kauf vom authorisierten Händler - und Metro wird hierbei nicht aufgeführt. Daher ist das wohl doch etwas mit Vorsicht zu genießen...?Soweit ich weiß, ist die Händlerliste auf der Weberinternetseite nicht vollständig! Also nachfragen.
Weber gibt für unterschiedliche Grills und Teile unterschiedliche Garantien. Beim Q100 sind es für die Aluminiumgußteile 5 Jahre und 2 Jahre für den Rest.Gruß
Pitter
-
Ja, mal sehen... Eigentlich sind wir ja auch auf der Suche nach einem Haus... Da wird dann im Garten so ein schöner uramerikanischer Grillwagen stehen.
Morgen muss ich sowieso zur Metro wahrscheinlich, evtl. nehm ich den Q100 dann spontan mit.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!