Weber Q100 Gasgrill

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Checker
    Nein kein extra zubehör. War ein Privatverkauf. Bei Ebay findest ein paar Angebote mit Flaschenadapter und Abdeckhaube für 219 Euro


    Artikelnummer: 260488835477


    Jetzt nur noch mit Adapter. :mad:
    Wäre eine prima Möglichkeit gewesen den (inzwischen verfallenen) Paypal-Gutschein zu verbraten, aber bis zum 14.04. wusste ich noch nicht, dass ich so einen Grill haben will.
    Wer also noch eine günstige Bezugsmöglichkeit für diesen (überteuerten) Gasgrill weiß, bitte. :)
    Wenn man Rücksicht auf die Nachbarn nehmen will/muss, sind die Weber-Gasgrills die beste Wahl für ein raucharmes und geschmackvolles Grillvergnügen! Gas hat zur Holzkohle gut aufgeholt durch die Möglichkeit des direkten Grillens!

    5x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von GeizigerHund
    Jetzt nur noch mit Adapter. :mad:
    Wäre eine prima Möglichkeit gewesen den (inzwischen verfallenen) Paypal-Gutschein zu verbraten, aber bis zum 14.04. wusste ich noch nicht, dass ich so einen Grill haben will.
    Wer also noch eine günstige Bezugsmöglichkeit für diesen (überteuerten) Gasgrill weiß, bitte. :)
    Wenn man Rücksicht auf die Nachbarn nehmen will/muss, sind die Weber-Gasgrills die beste Wahl für ein raucharmes und geschmackvolles Grillvergnügen! Gas hat zur Holzkohle gut aufgeholt durch die Möglichkeit des direkten Grillens!


    Und hier ist nun mein gutes Stück :=)



    (der Griff ist inzwischen richtig herum)

  • so als Tip:
    Da Weber ja eine harte Preispolitik (erfolgreich) in Deutschland durchsetzt, empfehle ich auf die 15 oder 20% Rabatt Aktionen auf alles bei diversen Baumärkte zu hoffen/warten.


    Ich habe unseren Q200 (absolut mehr als zufrieden damit) inkl. Premium Rollwagen bei ner Sonntags Aktion des benachbarten Obi mit satten 20% Nachlass kaufen können.


    Der war zwar nicht auf Lager, aber ich konnte den mit Rabatt bestellen. Hab dann gleich bezahlt, damit da erst gar keine Mißverständnisse aufkommen oder die sich zurückziehen können.


    Alles in Allem ein Wahnsinns Grill, genau die richtige Größe, Überwintert hat er ohne Probleme dank der (nicht gerade günstigen aber guten) Weber Originalhaube... in den letzten 2 Wochen 10 mal gegrillt.... das sagt alles!

    "God is dead" - Nietzsche, 1882. "Nietzsche is dead" - God, 1900 --
    aktuell in Nutzung: Motorola Z8, Nokia 8600, Nase voll vom Blackberry Storm 9500 getauscht in BB Javelin 8900

  • Zitat

    Original geschrieben von supermattes
    so als Tip:
    Da Weber ja eine harte Preispolitik (erfolgreich) in Deutschland durchsetzt, empfehle ich auf die 15 oder 20% Rabatt Aktionen auf alles bei diversen Baumärkte zu hoffen/warten....


    Führt Praktiker Weber-Grills? In unserem sehr kleinen, alten und unaufgeräumten gibt es keine von Weber.


    Gruß


    Pitter

  • Zitat

    Original geschrieben von Pitter
    Führt Praktiker Weber-Grills? In unserem sehr kleinen, alten und unaufgeräumten gibt es keine von Weber.


    Gruß


    Pitter



    Hallo nö Praktiker hat auch hier in Hannover keine Weber-Grills :(


    OBI o. Hornbach ist da wohl die bessere Adresse

  • Zitat

    Original geschrieben von Pappe
    Hallo nö Praktiker hat auch hier in Hannover keine Weber-Grills :(


    OBI o. Hornbach ist da wohl die bessere Adresse


    Praktiker führt viele Markenartikel nicht (mehr) aufgrund der ständigen Rabattaktionen. Vor allem bei Weber paßt das ja auch nicht zu der sehr strengen Preispolitik.
    Die Dinger gibts ja echt sehr selten mal irgendwo günstiger wenn es ein Hintertürchen gibt. Aber offiziell geht da nix.

  • Servus,


    selber habeich den Q200 - den großen Bruder.
    Der hat auch re/li die Ablagen. Da die bei mir einklappbar, d.h. auf den Rost unter die Haube klappbar.


    Da der Q100/120 auch als Reisegrill bekannt ist, schließe ich auch beim Q120 auf versteckbare Ablagen.


    Die Piezozündung finde ich super, funktioniert nach einer größeren Grillreinigung nicht sofert. Soweit auch nicht unerwartet, da beim Putzen eben doch Feuchtikeit dran komt.
    Sonst super Zündung. Gas an, einmal gezündet, Grill brennt.


    Weber = :top:

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Sind in ihrer Art die selben wie beim Q200. Sciherlich ein wenig kleiner, jedoch ähnlich.


    Trotzdem einklappbar. Schau Dir auf der Ablage im Vordergrund die Nasen an den oberen linken und rechten Ecke an. Dort werden sie mit dem Grill verbunden. Sind kleine 'Zylinder', die in irgendeine Nuth am Grill gesteckt werden. Dann kann Du die Ablage entsprechend einklappen.


    Hier noch ein Bild:
    http://www.idealo.de/preisverg…7_-q-120-weber-grill.html

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!