oh man... halt mal den ball flach und lies dir mal bitte die nettiquette durch.
echt nciht zu glauben!
manche leute scheinen zu vergessen das man es hier immer noch mit menschen zu tun hat
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh man... halt mal den ball flach und lies dir mal bitte die nettiquette durch.
echt nciht zu glauben!
manche leute scheinen zu vergessen das man es hier immer noch mit menschen zu tun hat
Ich finde, ein paar mehr Features hätten's schon sein können... ich meine, es ist ja eigentlich nur ein 3310 mit anderem Design. Naja, kommt wohl auf den Preis an
Meinetwegen könnten die Telefone ruhig weniger Features haben, solange sie einigermassen gut mit PDAs zusammen arbeiten... aber damit werd' ich wohl kein Gehör finden
ich find das ding super, obwohl ichs nie kaufen würd. quadratisch, praktisch, gut nein im ernst - ein kleines, schickes, billiges u einfach zu bedienendes handy - was spricht dagegen? vergleicht das ding nicht mit der 3er reihe - die is ja hässlich dagegen!
Hey, hier im Forum gibts ja noch gar keinen Test des 2100... Vielleicht hol ich's mir, dass ich auch mal nen Test als erster schreiben kann...
Ne, aber jetzt mal ohne Schmarrn, meine Freundin findet das 2100 ansprechender als mein 7210. Sie ist ja mit ihrem 3330 von den Funktionen her voll zufrieden, nur ein bisschen zu groß ist es ihr. Und da ist doch das 2100 genau der richtige Nachfolger. Mit Li-ionen Akku und noch ein paar Kleinigkeiten, die man (bzw. Frau) eh nicht braucht.
Ich wünschte, der Teil meines Gehirns, der für den Handysinn zuständig ist wäre so leicht zufrieden zu stellen, wie der meiner Freundin...
Dann hätte ich auch ein 2100 und wäre voll zufrieden... :p
Gruß, Alex
Zitat
According to the manufacturer the phone has up to 150 hours
of stand-by time and up o 3.5 hours of talking time. In reality the phone operated about 4 days in case of 40 minutes of talking and 20
minutes of using other applications. Time of full re-charging is about 1.5 hour.
Das wundert mich jetzt aber. Ich hatte genau wie me too! hier mit einer deutlich längeren stand-by time gerechnet. 150 Stunden wären mir persönlich fast schon zu wenig. Besonders dann wenn ich für dieses Modell die Wenignutzer als Hauptzielgruppe vermuten muss.
Einfache Ausstattung ist ja okay für diejenigen die nicht so technikverliebt sind, aber dafür sollte die Leistung dann schon überzeugen.
2100 oder: Abstieg ins Basislager
Mal ganz ehrlich: Das 2100 finde ich durchaus ganz chic, aber wirklich können tut es kaum etwas, selbst im Vergleich zum 3310 fehlen Funktionen.
Ok, endlich ein richtiger Wecker...wow.
Dafür ist die Akkuleistung absolut bescheiden.
Es ist definitiv unterste Grenze dessen, was ein Mobile heutzutage können sollte.
Sicher, für einen Großteil Kunden würde es sogar reichen, aber wer kauft heute schon nur das, was er auch braucht? Zumal man meist nichtmal wirklich angeboten bekommt, was man braucht, sondern was der Verkäufer für nötig hält.
Und das alles für 149€? (lt. Nokia Online-Shop)
Dafür bekomm ich auch ein Siemens C55, SE T300 oder 1,5 T200, und die können beide deutlich mehr. Selbst das 3510 ist billiger und bietet absolut alles was man braucht und noch etliches mehr.
Auch als Vertrags- oder besser Prepaid-Modell ist das Preis-Leistungsverhältnis eher bescheiden (auch wenn es von den Funktionen her vielen reichen dürfte.).
In diesem Sinne...back to basic
Ich denke mal, der Straßenpreis wird sich relativ schnell bei 100 Euro oder etwas weniger einpendeln, letztendlich ähnlich wie das 3310 positioniert werden. Angesichts der wenigen Funktionen KANN es ja nur als einfaches Einsteigerhandy gedacht sein.
Sicher wird das Telefon auch seine Käufer finden, aber wenn man bedenkt, dass man als Normalnutzer ein Telefon ja in der Regel mindestens zwei Jahre lang benutzt, und sieht, was andere Handys zur Zeit schon für nur wenig mehr Geld bieten... naja!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!