Nokia 2100 Review
-
-
-
"Repeat Alarm" .. endlich!
Hoffentlich wird dieses Feature in den künftigen Modellen nicht 'vergessen'
-
tststs...dieses feature beim billigsten nokia...komische produktpolitik!
-
Bin mal gespant ob Nokia dafür keufer findet…
Ein neues Handy ohne Farbdisplay
Die mochte ich gerne mal verstehen.
mapa812 -
lol vieleicht gibts auch noch menschen die sowas nicht brauchen
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Ein neues Handy ohne FarbdisplayWenn überhaupt gilt es Käufer zu finden
Und es gibt genug Leute, die sämtliche modernen Features absolut nicht brauchen, und für solche Leute ist die Bude halt gedacht. Das nicht jeder ganz viel Bling-Bling am Handy braucht, ist dir wohl noch nicht in den Kopf gegangen ...
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Ein neues Handy ohne Farbdisplay
Die mochte ich gerne mal verstehen.
mapa812Ich möchte Nokia noch nicht mal verstehen, ich tus sogar
und zwar exakt genauso wie h00ligan.
das telli ist für einsteiger und ältere gedacht die kein klim-bim im handy haben wollen, der einfachheit halber, und ein monochrom-display mit weisser beleuchtung ist leichter abzulesen als eines mit farbe! (sonneneinstrahlung)
gruß
chris
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
und ein monochrom-display mit weisser beleuchtung ist leichter abzulesen als eines mit farbe! (sonneneinstrahlung)
... Richtig, und wahrscheinlich auch leistungsfähiger, wenn ich da an die Standbyzeit denke. Ich denke, dass das 2100 fast 2 Wochen Standby bieten wird.Neueste Akkutechnik wird Nokia verbaut haben, gepaart mit einem starken Akku wird garantieren, dass man damit sicher lange auf Empfang bleibt.
Und das ist doch zusammengefasst alles, was Nur Telefonierer-und SMSser an ein Handy stellen:Gute Sprachqualität, Guter Empfang, ausdauernder Akku, gute SMS Fähigkeiten und einfach ein solides Handy.
Gruß,
Chris -
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
lol vieleicht gibts auch noch menschen die sowas nicht brauchenWas denkt ihr in welchen Taschen das handy laden wird?
In den von den Anfangern! Ca. 10 bis 12Jährigen denke ich mal.
Die brauchen kaeins mit farbdisplay weil die viel zu teuer sind.
Und natürlich auch bei den "Aussteigern" also 99 Jahre.:D
Ich glaub kaum das Nokia das ding für die Profis gebaut hat!:p :cool: -
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Wenn überhaupt gilt es Käufer zu finden
Und es gibt genug Leute, die sämtliche modernen Features absolut nicht brauchen, und für solche Leute ist die Bude halt gedacht. Das nicht jeder ganz viel Bling-Bling am Handy braucht, ist dir wohl noch nicht in den Kopf gegangen ...
Freut mich dass du kein Bling-Bling am Handy brauchst. Ich finde es auch richtig klasse dass du weißt wie man Käufer schreibt vielen dank noch einmal für diesen tollen Tipp…
Um noch mal kurz auf das Bling-Bling zurückzukommen. Mir ist sehr wohl bewusst das es Leute gibt die das ganze nicht brauchen, es dürfte sogar die Mehrheit sein… Aber mal andersrum gefragt wer braucht Lederausstattung im Auto? (ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen möchte)
Ps: fällt dir eigentlich nichts besseres ein als irgendwelche Leute als Volltrottel darzustellen? Und deine Kindergartensprache kannst du dir getrost…………. schmieren
In diesem Sinne
Mapa812
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!