HTC Tytn und o2 - richtige MMS Einstellungen?

  • Hallo,


    ich habe hier einen HTC Tytn mit o2 Vertragskarte.
    Leider klappt der MMS Empfang (und auch das Senden) nicht mehr, seitdem ich vor einiger Zeit mal anscheined was verstellt/gelöscht habe.
    Eine MMS wird zwar im SMS/MMS Posteingang angezeigt,wenn ich aber draufklicke, sehe ich nur die "MMS-Details" (von, Größe,...) - nicht aber die MMS selbst.
    Klicke ich dann auf "download", macht er ein paar Minuten rum und zeigt dann an:


    "Fehler! Nachricht(en) kann nicht empfangen werden. Ihre Benachrichtigung bleibt im Posteingang."


    Kann mir bitte mal jemand detailiert erklären, welche Daten ich wo genau eingeben muss? Natürlich war ich auch schon auf der o2 Seite, aber das automatische Zusenden klappt nicht und die bei der manuellen Konfiguration angegebenen Werte decken sich nicht mit den Begrifflichkeiten im Handy, so dass ich nicht weiß wo ich nun was eingeben muss. Habe schon total viel rumgemacht, aber es einfach nicht hinbekommen.


    Bitte helft mir, es ist mir total wichtig diese eine nun empfangene MMS anzuschauen, das heißt den Inhalt runterladen zu können. Leider läuft die MMS schon morgen mittag ab und kann dann wohl nicht mehr urntergeladen werden.



    Vielen Dank!

  • Das Problem besteht leider immernoch und ich habe heute eine MMS erhalten die mir ungemein wichtig ist zu empfangen.
    Kann man die MMS nicht irgendwie unabhängig vom Handy (zB. online) abrufen?


    Ich bitte um schnelle Hilfe!

  • Juhu! :) Habe nun mit der o2 Kundenberatung geredet und sie konnte mir souverän mit einer Schritt für Schritt Anleitung weiterhelfen. Nun habe ich die MMS tatsächlich abrufen können, was mir wirklich sehr wichtig war.


    Wenn noch jemand ein Problem hat mit MMS Konfiguration unter Windows Mobile 5, also einfach an den Kundensupport wenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!