Suche o2o mit Kosenairbag 40 Euro

  • dem schließ ich mich an. nach möglichkeit incl. rufnummermitnahme aus dem grade auslaufenden vertrag

  • beides gibt es nicht mehr, ansonsten habe ich 3 Kunden die ihren 020 40er mit 15% gerade los werden wollen.


    Allerdings möchten diese einmalig 30€ dafür haben, daran verdienen wir nichts das Geld geht 1 : 1 direkt an unsere Kunden.


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Ckberlin
    beides gibt es nicht mehr, ansonsten habe ich 3 Kunden die ihren 020 40er mit 15% gerade los werden wollen.


    Allerdings möchten diese einmalig 30€ dafür haben, daran verdienen wir nichts das Geld geht 1 : 1 direkt an unsere Kunden.


    Chris


    Wie kann man sowas loswerden wollen? Ach so, verstehe, 34€ sind zu billig und somit kein Statussymbol. :D

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ckberlin
    beides gibt es nicht mehr, ansonsten habe ich 3 Kunden die ihren 020 40er mit 15% gerade los werden wollen.


    Allerdings möchten diese einmalig 30€ dafür haben, daran verdienen wir nichts das Geld geht 1 : 1 direkt an unsere Kunden.


    Chris


    Wie bekommt man die 15 Prozent, wenn man schon einen O2o abgeschlossen hat (gestern) über die XXXL Möbelhaus Aktion? Könnte Schüler / Stundentenstatus von Vorteil sein? Wie kann man das Internetpack M für 8,50 anstatt 10 Euro buchen?

  • Hallo Gonzo,
    die 15 % Aktion gilt bei dem O2o zunächst auf den 60er Kostenairbag, so dass man am Ende den 51er Kostenairbag erhält.
    Vielleicht kannst du bei dem von mir erhaltenen Kostenairbag online das Paket M dazubuchen.
    Da erhälst du dann auch die 15 %, so dass es für 8,50 Euro monatlich gebucht wird.
    Sprich doch auch mal mit der Hotline.Die ist kostenlos.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!