Woolworth oder wie man Kunden NICHT behandeln sollte!

• Zitat

Ich bin auf ähnliche, wie ich es nenne Provokationen, schon wiederholt so weit gewesen das ich die Kunden gefragt habe ob ich den verantwortlichen Mitarbeiter jetzt kündigen soll oder wie sie es gerne hätten...

Mal interesshalber:

Wie war die Reaktion :confused:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ganz ehrlich, die 2 Wochen Rückgaberecht sind schon eine Kulanzsache, die angeboten wird (und damit auch gilt!) aber nicht rechtlich zwingend verlangt wird.

Da ihr über die 14Tage hinaus wart, ist es natürlich sehr ärgerlich, dass man euch in einem Anruf erst eine Rücknahme gestattet und dann im Laden ablehnt und auch noch pampig ist. Aber trotzdem, es sind Hanteln für 10€. Geh halt nichtmehr zu Woolworth?

Kann echt nicht nachvollziehen wie man sich so darüber aufregen kann, sry ich ärger mich gerade etwas dass ich 2 Minuten meiner Lebzeit mit deinem Post lesen verschwendet habe. Soll kein persönlicher Angriff sein, aber über solche Kleinigkeiten sollte man sich wirklich nicht so aufregen. (Ich muss mich selbst sehr sehr oft ermahnen einfach mal ruhig zu bleiben, ich geh bei sowas auch gerne direkt an die Decke).

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wie war die Reaktion :confused:

Seltsamerweise nicht so erschrocken wie man es erwarten sollte...

Ich persönlich bin ein idR ruhiger und (zu?) sachlicher Typ - da draußen muss es aber massenweise Menschen geben die derartige Probleme haben dass sie sowas von extrem ausrasten (war ja im hier geschilderten Fall eher nicht so) das es in keinster Weise eine sinnvolle Antwort gibt.
    Eine sinnvolle Reaktion könnte wohl ein Psychologe liefern aber dazu sind sowohl die Verkäufer in den Läden, Mitarbeiter an Hotlines etc. viel zu schlecht bezahlt - wer psychologische Hilfe braucht muss ein bischen mehr bezahlen (könnten vielleicht die tt-Psychologen noch ein bischen was dazu sagen?)

Letztlich sind die Leute so extrem drauf das du nur die Möglichkeit hast "ja, ich mache was du willst" oder "nein, deine Meinung passt mir nicht" - sich irgendwo innerhalb der Grautöne zu treffen bedürfte so viel Zeit der Besänftigung des Gegenüber das es besser ist dieser erholt/beruhigt sich erst mal bevor man unter Erwachsenen diskutieren kann.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!