Was kann man an Hanteln eigentlich so großartig falsch kaufen ? Erfüllen die nicht immer ihren Zweck ?!
Woolworth oder wie man Kunden NICHT behandeln sollte!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Was kann man an Hanteln eigentlich so großartig falsch kaufen ? Erfüllen die nicht immer ihren Zweck ?!Vielleicht wollte sie es in Rosa haben oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Am 06.03.2010 kaufte ich nachdem ich ehrenamtlich bei der DLRG meine Kinderschwimmausbildung gemacht hatte, bei Woolworth Hanteln für 10€.
Köstlich!!ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Aber mein Fall ist erledigt, Sache kommt weg und Freundin soll sich Hanteln selber aussuchen ... eben im Sportgeschäft.
Nur mal so aus Interesse: Was kann eigenlich an Hanteln so falsch sein? -
Umtausch ist im stationären Handel keine Pflicht, das stimmt, aber Woolworth wie auch allen anderen Händler werben ja mit einem Umtausch.
Es wird der Kassenbon dafür verlangt, diesen jetzt auf jedem Kassenbon.Wie lange dieser ist, das ist von Laden zu Laden unterschiedlich, deswegen die Nachfrage.
Die Spanne geht von 2 Wochen bis mehrere Monate ...
http://www.n-tv.de/ratgeber/st…tausch-article345177.html
Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Köstlich!!Nur mal so aus Interesse: Was kann eigenlich an Hanteln so falsch sein?
Du hast keine Freundin oder Frau oder?
Die Optik! Ich als Mann dachte, sie will 1KG Hanteln und oder 2 KG ....
Da kam dieses Pack wo man an einer Stange mehrere Gewichte kombinieren kann gerade recht (eben von 1 bis 10 KG).
Sie finde aber das dieses wacklig und unschön aussieht, sowie nicht stabil.
Also durch die Kontrolle gefallen und eben in die Ecke.Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
So wird es gemacht. Es wird die Woche entsorgt.Ins Schaufenster von Woolworth ?
Sorry, das drängte sich mir gerade so auf
-
Vielleicht kann man daraus etwas basteln
-
In seinem Fall würd ich die Hanteln aufheben - als Mahnmal für zukünftige Käufe ohne dem Segen der Freundin... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
In seinem Fall würd ich die Hanteln aufheben - als Mahnmal für zukünftige Käufe ohne dem Segen der Freundin... :cool:Oder als Wehr-Werkzeug gegen eben diese?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Etwas Fitness tut auch gut.
sag doch gleich: Kaweh du bist zu fettZitatOriginal geschrieben von Kaweh
ob diese Vorgehensweise bei Woolworth OK sei
und was hattest du erwartet?
a) Ja, der Kollege ist schrecklich und leistet sich immer wieder solche Unverschämtheiten
b) Hier haben Sie 100,-€ - gehen Sie mit Ihrer Frau lecker essen um den Schmerz zu verdrängenIch bin auf ähnliche, wie ich es nenne Provokationen, schon wiederholt so weit gewesen das ich die Kunden gefragt habe ob ich den verantwortlichen Mitarbeiter jetzt kündigen soll oder wie sie es gerne hätten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!