"Noch" ist das richtige Wort.
Woolworth oder wie man Kunden NICHT behandeln sollte!
-
-
-
You get what you pay for!
Was will man bei Woolworth erwarten!? Die Atmosphäre, die Mitarbeiter (es gibt bestimmt Ausnahmen!) und das Warenangebot haben auf mich noch nie einen angenehmen Eindruck gemacht.
Vielleicht mal bei SportScheck reinschauen
JM2C
-
Ich frag mich schon. Das kann's ja nicht sein, daß man nach einem Monat eine 10,- Ware zurückbringen will. Selbst wenn diese nicht gebraucht ist. Das macht man doch nicht. Auf die Idee würd ich niemals kommen. Verschenk sie, oder verkauf sie am Flohmarkt. Ich finde das Angebot des Filialleiters mit den 15% Rabatt auf den nächsten Einkauf mehr als großzügig, denn für was bekommt Ihr die eigentlich, dafür, daß Ihr vor einem Monat etwas billig gekauft habt, was Ihr gar nicht gebraucht habt?! :confused:
-
Häng doch im Supermarkt (Rewe hat sowas glaub ich) einen Zettel aus, dass du die Hanteln verschenkst bei Selbstabholung, frei nach dem Motto: "Aus den Augen, aus dem Sinn."
Und: So eine bekloppte Aktion ist es nicht auch noch wert, dass sie dir Lebenszeit klaut. Du regst dich auf (=Herzinfarktrisiko steigt) und du schreibst in diesem Thread (=sowieso weniger Zeit).
Das eigentlich Wichtige verpasst du aber dabei: Nimm deine Lebenspartnerin in den Arm und genießt den Tag!
In diesem Sinne: Schönen Tag dir!
-
Re: Wollworth oder wie man Kunden NICHT behandeln sollte!
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Am 06.03.2010 kaufte ich nachdem ich ehrenamtlich bei der DLRG meine Kinderschwimmausbildung gemacht hatte, [...]Was hat denn das nun eigentlich mit der ganzen Geschichte zu tun?
-
Was willst Du jetzt hören ? Ja, es ist sch ... gelaufen.
Man hätte am Telefon gleich sagen sollen, das man Ware im Einzelhandel nicht wegen Nichtgefallen zurück nimmt, erst recht nicht wenn diese vor 4 Wochen gekauft wurde.
Allerdings würde ich mich wegen den 10 Euro auch nicht so aufregen - habe schon genügend Sachen in dieser Preisklasse einfach im Restmüll entsorgt, auch wenn ich diese bei ebay oder amazon oder pearl gekauft hatte - wegen 10 Euro mache ich mir nicht die Arbeit, die einzupacken, zu frankieren für 6,90 und zurückzuschicken.
Die Stunde fürs packen, zur Post fahren und wieder nach Hause verbringe ich lieber mit meiner Familie
-
So wird es gemacht. Es wird die Woche entsorgt.
Ihr habt recht, das man sich wegen 10€ nicht aufregt, da habe ich bei Kunden schon ganz andere Summen abgeschrieben.
Mir ging es eher um die Art, aber hier haben einige schon recht: "You get what you pay for!"
Es war eben blöd gelaufen, das ich beim Weg nach Hause an dem Laden vorbeigekommen bin und das im Schaufenster gesehen habe. Hätte lieber weitergehen sollen und das in den "normalen" Läden dafür kaufen sollen.
Freundin kocht gut, darum bin ich auch froh, den bei Fast Food würde ich aus dem Leim gehen ....
Mich hatte die Art gestört, aber Ihr habt recht, das sowas nur Falten gibt.
Allen einen schönen Tag.
Wenn ich Nachmittags Lust habe, mache ich vielleicht noch ein paar Bilder.
Ist einer aus Mannheim welcher Hanteln geschenkt haben will.
Abholung, kein Versand & keine Rücknahme!Gruß
Kaweh Jazayeri
-
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Neverending Story,wie beim Babystampler-Thread.
Nein, absolut nicht, denn in jener Sache war der TE im Recht, juristisch gesehen.
Finde es super unverschämt, nach 4 Wochen überhaupt noch nachzufragen, ob der Artikel zurückgebracht werden kann, auf die Idee wäre ich gar nicht erst gekommen!
Natürlich wird man sich in der Hotline auch gedacht haben:"Alter, lass mich mit so einem Scheißdreck in Ruhe! Ja ja, Amen!"
Unglaublich! :eek:
-
Habe den Babystampler-Thread mal überfolgen, hier denke ich aber eher, das wenn ich eine Sache 1 Monat nutze sieht die Sache anders aus.
Das wäre ähnlich, das ich für einen Empfang nun einen neuen Smoking brauche, aber ihn mir nicht leihen will. Ich kaufe für 1 Woche diesen bei einem Herrenausstatter z.B. Engelhorn und bringe diesen nach dem Event zurück.
Auf diese Idee würde ich nicht kommen.
Aber mein Fall ist erledigt, Sache kommt weg und Freundin soll sich Hanteln selber aussuchen ... eben im Sportgeschäft.
Gruß und allen einen schönen Tag
Kaweh Jazayeri
-
cih weiß nicht, ob es genannt wurden ist, aber zur Rücknahme ist keine Filiale verpflichtet, weder Aldi noch Woolworth. Eine Rücknahme besteht nur aus Kulanz oder falls etwas defekt ist. Wenn Woolworth es nicht zurücknehmen will, dann tut es das mit seinem Recht. Nur weil ein Laden seinen Recht in Anspruch nimmt, heisst das noch lange nicht, dass es dafür angeschissen werden sollte. Sicherlich kann man fragen, ob das ok ist oder nicht, aber das ist Fakt. Und die Hanteln kannst du auch gerne selber gebrauchen. Etwas Fitness tut auch gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!