Passende Prepaidkarten im Vodafon Netz gesucht

• @ minddiver
    wir nutzen nicht die sms alamierung, aber festnetzanschlüsse in den kleinsten dorfwehren rechnen sich nicht mit den grundgebühren bei nur 1-2 telefonaten im viertel jahr.
    vodafon netz deshalb weil wir eine flächenmäßig große gemeinde sind , über 240km² und nur dieses netz auch überall funktioniert. d1 e+ und o2 schlechter netzaubau

joe

• Das kann ich bestätigen, kenne zwar nicht den Landkreis, aber auf häufigen Reisen (Brandenburg, Nordbayern/Franken) habe ich sogar bei D1 (und E+, o2 noch mehr) viele kleine Lücken im normalerweise gut versorgten Gebieten gefunden. Die waren manchmal nur 10 - 20 Meter (habe auch Handy mit guten Sende/Empfangsteil: 900 Mhz über 21 db, bei schlechteren Werten vergrößerte sich das Funkloch).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Ich kann dir Edeka Mobil empfehlen. Gehört auch 100% zu Vodafone und wird über Allmobil vermarktet. Vorteil Intern Flat für 3,95€. Weiterer Vorteil von Vodafone ist der fast flächendeckende UMTS Ausbau in großen Teilen sogar mit HSDPA.

• Naja, wenns nur darum geht erreichbar zu sein und vielleicht mal 1 Gespräch in 2 Monaten anfällt, dann dürften Internflat, Umts, Hsdpa und co doch vollkommen unwichtig sein, da würde ich auch zur original Callya raten.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Naja, wenns nur darum geht erreichbar zu sein und vielleicht mal 1 Gespräch in 2 Monaten anfällt, dann dürften Internflat, Umts, Hsdpa und co doch vollkommen unwichtig sein, da würde ich auch zur original Callya raten.

Dann dürfte auch der Minutenpreis eher zweitrangig sein - ob nun 9 oder 11 Cent spielt bei der Häufigkeit und Gesprächslänge nun wirklich keine Rolle.

Von daher auch meine Empfehlung: Original CallYa. Gibts bei ebay schon für €3,42 mit €5,- Startguthaben.

• Einfach Original Callya. Einmal mit 15 € aufladen. Und dann einfach per Überweisung jedes halbe Jahr oder so 1 cent auf alle Karten überweisen, damit Sie nicht deaktiviert werden.

• Zitat

Original geschrieben von Fireburner
    Original CallYa. Gibts bei ebay schon für €3,42 mit €5,- Startguthaben.

Ich will ja nicht hoffen das die Jungs von der Feuerwehr das noch aus eigener Tasche bezahlen müssen.. ;)

• besten dank an alle die zur entscheidungsfindung beigetragen haben.

habe mich entschieden und werde vodafon callya karten kaufen dazu die "schicken" roten outdoorhandys von samsung b2100. das wird bestens für die ffw passen :D:D:D

danke joe

• Was haltet ihr von diesem Anbieter?

http://www.absolut-mobil.de/

""......Der günstigste Tarif nennt sich absolut Flat S und kostet 10 Euro im Monat. Dabei sind monatlich 60 Gesprächsminuten für Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze sowie eine mobile Daten-Flatrate inklusive. Der Internet-Zugang wird ab einem Verbrauch von 200 MB im Monat in der Performance gedrosselt......"

Bin auch auf der Suche und übrlege ob Prepaid oder VF SF Weekend+60min !!

Thx Kevi21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!