Passende Prepaidkarten im Vodafon Netz gesucht

• Hallo,

ich suche für unsere Feuerwehren mehrere Prepaidkarten wichtig im Vodafonnetz.

Diese Karten sollten unbegrenz Laufbar sein und werden manchmal auch Wochenlang nicht genutz, sprich nur zum erreichbar zu sein.

Aufladung möglichst an den umliegenden Tankstellen über Call now Karten oder ähnliches.
    Was könnt ihr empfehlen??

gefunden habe ich :

- call-ya
    - Bild
    - Otelo
    - McSim
    - Allmobil
    - Edeka

Danke schon mal Joe

• CallYa von Original-Vodafone!

Da kann ma per CallNow Transfer auch mal einen kleinen Betrag herumschieben. Allerdings immer darauf achten, dass alle 2 Monate ein kostenpflichtiges Gespräch geführt wird. Dann laufen die Karten auch totsicher.

CU
    spurkie

p.s. Sind Eure Funkgeräte kaputt?

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Allmobil wäre zu empfehlen: 9 Cent für alles, nur ein abgehende Aktion pro Jahr (für die weitere Gültigkeit) und automatische Aufladung über Girokonto oder Kreditkarte (wenn das Guthaben zB unter 5 Euro sinkt, sofortige automatische Aufladung mit 15 Euro), dann kann man Call-Nows vergessen.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Da kann ma per CallNow Transfer auch mal einen kleinen Betrag herumschieben.

Oder per Überweisung

Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Allerdings immer darauf achten, dass alle 2 Monate ein kostenpflichtiges Gespräch geführt wird. Dann laufen die Karten auch totsicher.

Hm, weiß nicht, ob das noch stimmt....:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3932907#post3932907

***21 Jahre o2***

• danke euch schon mal für die Empfehlungen,

nochmal wichtig sind - Aufladung über CallNow karte von Tankstelle/ Supermarkt
    "nicht" Girokonto Kreditkarte
    - bei einigen Sim Karten nur 2-3 Gespräche pro "Jahr" bei Brandeinsätzen

Danke Joe

• ganz normale CallYa Karten nehmen, 1. gibs die schon recht billig bzw. viele Händler haben diese auch im Angebot ich hatte z.B. meine erst demletzt sehr billig raus gehauen.
    2. sind meist auch schon 10€ Startguthaben drauf
    3. und eig. kaum noch zu erwähnen ist das Vodafon Netz einfach ein sehr gutes Netz, deswegen würde ich nicht gerade auf solche alla "billig" Karten gehen, da diese meist eh im grunde E-Netze sind

• Auch bei Allmobil kann man Guthaben per Callnow Aufladen, man muß dabei aber eine andere Kurzwahl benutzen, nicht die, die auf der Call-Now Karte steht, sondern die auf der Simkarte gespeicherte.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• dann geht also Allmobil auch( hab ich aber nicht offiziell auf deren Inetseiten gefunden).

habe gestern nochmals mit den FW Kameraden geredet, also ein Gespräch innerhalb von 2 Monaten das bekommen sie hin.

Somit können wir eine Zwangsdeaktivierung ausschließen.

Dann dürften ja die Anbieter passen im VF netz die man mit CallNow karte aufladen kann.

das währen -- Otelo / Callya/ Allmobil ?/und wer kommt noch in Frage??

Joe

• Ich möchte mich der Frage mal anschließen, da ich auch in der Freiw. Feuerwehr bin.

joenetzteil

nutz ihr auch schon SMS Alamierung? Warum nur Vodafone und nicht D1?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!