Hallo woke,
hast du denn schon festgestellt, wann die Verdoppelung passiert?
Ich arbeite mit dem Datei-Manager in der PC-Suite. Dort würde ich sehen, wenn doppelte Dateien ankämen.
Probleme mit MediaPlayer Nokia 6303
-
-
-
Diese Punkt-Underscore-Dateien sind eine übliche Apple Krankheit. Dateien mit einem Punkt am Anfang sind im Finder unsichtbar, teilweise auch im Mobiltelefon, erscheinen dann aber im Musik-Player. Hilft dies? Da draußen sind aber noch viel mehr Apple-Scripts und ähnliches erhältlich, die diese Meta-Dateien löschen.
-
Hallo,
danke für die Antworten.
Ich habe diese Dateien, da ich ja nicht so viele Songs rüberziehe, jetzt alle aus dem Mediaplayer manuell gelöscht.
Muss ich im PC oder im Handy noch andere Dateien löschen, damit mir kein Speicher unnötig von Resten dieser Dateien belegt wird?
P. S. Warum tritt dieses Problem bei S60 Betriebssystemen nicht auf?
DAnke
Woke
-
Der Speicher ist kein Problem, da die Dateien selten größer als ein Block sind. Series 40 versucht die halt zu öffnen, da es nur die Dateiendung aber nicht den Anfang anschaut.
-
das heisst manuell löschen im Handy reicht?
-
Wenn es nicht zu viele sind. Ansonsten halt im Mac über ein Script oder die Terminal.
-
Hallo,
also ich bin dem Mac, da ich immer Windows-User war, noch nicht so fit.
Was meinst du mit Script oder Terminal?
Ich hab so ca. 50 rübergezogen und mom. kommen keine mehr.
Danke
Woke
-
Kommen keinen neuen Lieder, brauchst Du auch nichts weiter zu machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!