Hallo,
@ Joao: mit den 3 Optionen kann ich dir das Gerät für eimalig 109 € Zuzahlung anbieten. Ist ein ganz normaler MEIN BASE.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
@ Joao: mit den 3 Optionen kann ich dir das Gerät für eimalig 109 € Zuzahlung anbieten. Ist ein ganz normaler MEIN BASE.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
Viele Grüße
krass also mit sowas habe ich jetzt nicht gerechnet,der andere händler (hier) bietet es nur mit 6 euro zuzahlung an...wie kann das sein?
mfg
Hi, welches Handy ist denn das am stärksten subventionierte? Ich brauche nämlich nur zwei mal die MeinBase-SIM, die Handys würde ich verkaufen. Auszahlungen sind ja nicht möglich oder?
Also bitte nicht als reine Geräte-Subvention abstempeln meine Anfrage. Danke!
PS: Anfangs-Optionen von insgesamt 30€ wären auf jeweils beiden SIM-Karten
Gruß Olli
Hallo,
@ Joao: Hast du denn vor die Optionen auch wirklich zu behalten - dann ist auch am Preis noch was machbar!
@ Stenz07: Kann dir auch einfach nur zwei MEIN BASE ohne Optionen schalten - wenn du nur den MEIN BASE Tairf möchtest.
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ Joao: Hast du denn vor die Optionen auch wirklich zu behalten - dann ist auch am Preis noch was machbar!
ja denke schon,nur was hat das damit zu tuen ob ich die behalten will oder nicht?
Hallo,
die Provision richtet sich im wesentlichen danach wie lange die Option gebucht bleibt - außerdem sieht es der Netzbetreiber, berechtigter Weise, nicht besonders gerne wenn die Kunden gleich im 1. Monat alle oder die meißten Optionen wieder raus nehmen.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!