Mensch,
letzten Monat gabs das Viewty II noch ohne Zuzahlung, haben sich die Konditionen so verschlechtert?
MfG
Kcop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mensch,
letzten Monat gabs das Viewty II noch ohne Zuzahlung, haben sich die Konditionen so verschlechtert?
MfG
Kcop
Hallo,
@ jurexo: Nein das ist nicht möglich. Aber wie wäre es denn mit der o2 Mobile Flat mit 100 SMS ? Hier gehts zu den Tarifdetails
@ MrHutzli / Leotronick: Schickt mir doch bitte einfach eine Anfrage per PN, bekommt dann eine Antwort.
@ Sekra: Weitere Vorteile kann ich dir nicht anbeiten.
@ Kcop: Das Gerät ist leider EOL und die Geräte die zur Zeit noch zu haben sind, sind leider deutlich teurer.
Viele Grüße
ok dann würde ich den vertrag mit dem milestone gerne abschließen. auch meine nummer würde ich gerne behalten.
grüße
Hi,
gibt es das HTC Desire auch mit O2 Inklusivpaket 250 + 100 SMS + Internetpaket-M? Bzw. gibt es überhaupt noch O2 Inklusivpaket 250?
Viele Grüße,
Thomas.
Hallo zusammen,
@ Sekra: Schick mir doch bitte einfach eine PN mit Name und Email Adresse, lass dir dann alle Unterlagen zukommen.
@ ThLu: Nein, das Inklusivpaket 250 gibts nicht mehr. Nur noch das mit 100 Minuten.
Viele Grüße
Danke für die saubere und schnelle Abwicklung.
Top!
Ich bitte auch um eine Preisangabe und Mitteilung, ob das Gerät in dieser Farbe lieferbar ist.
IP100 mit 100 SMS und dem Nokia 6700 Slide, Farbe red.
Wäre das Angebot mit einem HTC Touch Pro 2 (ohne irgendein Branding) verfügbar?
Hallo zusammen,
@ iKon1985: Gerne, freut uns wenn du zufrieden ist!
@ juerglein: Nokia 6700 slide rot kann ich dir mit 25 € Auszahlung anbieten. Gerät wird so ab Anfang Mai verfügbar sein.
@ SlainDevil: Mit oder ohne Internet Pack M?
Viele Grüße
Könntest du mir beide Preise nennen, oder wäre das zuviel Aufwand?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!