ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Motorola Milestone (frei) + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 169 € Zuzahlung - das Gesprächsguthaben gilt über die 24 Monate!
Das Internetpack brauchst du dann sowieso dazu!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Motorola Milestone (frei) + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 169 € Zuzahlung - das Gesprächsguthaben gilt über die 24 Monate!
Das Internetpack brauchst du dann sowieso dazu!
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für
O2 Inklusivpaket 100 + SMS + HTC Desire (Branding)
Wenn möglich, wäre eine Abholung in einem Shop in Frankfurt / Main & Umgebung machbar ?
Gruß,
Orang Java
danke für die flotte antwort.
kann ich eventuell meine nr behalten? wird dann extra kosten nehme ich an!? was ist mit dem wechselbonus ist der schon im angebot enthalten?
grüße
wie ist das eigentlich mit dem Wechselbonus. Z.zt. habe ich einen o2 IP50, der noch über meinen Vater läuft, der ist schon gekündigt zum Juni. Kann ich die 50€ trotzdem bekommen?
Hallo,
bin noch Vodafone - Kunde bis 06.08.10. Vertrag ist gekündigt. Kann ich die Rufnummer mitnehmen, wenn ich jetzt abschließe?
Gruß
Hubert
Hallo zusammen,
@ OpaHilde: Nokia X6 (32GB) mit IP100 + 100 SMS und Internet Pack M einmalig 209 € Zuzahlung.
@ Orang Java: O2 Inklusivpaket 100 + SMS + HTC Desire (Branding) = 169 € Zuzahlung. Abholung ist nicht machbar.
@ Sekra: Nummer kannst du mitnehmen, E-Plus verlangt dafür 25 € - nein das Gesprächsguthaben gibt es extra über die Rechnung.
@ OpaHilde: Nein, das wäre ja eine Vertragsverlängerung, heir geht es nur um Neuverträge - falls du ein VVL Angebot von einem IP50 in einen IP100 suchst schreib mich bitte per PN an, da gelten ganz andere Preise.
@ hubi63: Nein, 06.08.2010 liegt leider noch zu weit in der Zukunft. Kannst eine Nachträgelich Rufnummernportierung druchführen lassen, die kostet aber 15 € und die 50 € Gesprächsguthaben gibt es auch nicht.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
kann man sich zusätzlich zu diesem Tarif eine Flatrate ins O2 Netz dazubuchen?
LG
Hallo,
wie hoch ist denn der Auszahlungsbetrag für IP100&100sms+Internet Pack M?
Antwort bitte per PN.
ok letzte frage gibts noch irgendwelche online oder studentenvorteile?
grüße
Bitte PN mit Auszahlung, falls möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!