ZitatOriginal geschrieben von jsl
welche Farbe hat das HTC Desire denn nun ?
ich denke mal standard brown
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jsl
welche Farbe hat das HTC Desire denn nun ?
ich denke mal standard brown
Hallo,
könntest du mir nochmal ein Angebot für den IP 100 SMS und folgenden Geräten machen:
1. LG GC900 Viewty Smart
oder
2. Samsung M8910 Pixon12
Danke schonmal!
MfG
Kcop
Lt. Onlineshop von 'ashop.tv' liegt Kyjuan richtig: http://www.ashop.tv/htc_desire…it_vertrag.11287,662.html
Hallo zusammen,
@ jsl: Das HTC Desire ist so ein dunkles braun - gibt nur die eine Farbe die wir dort bestellen können.
@ Kcop: LG Viewty II - kann ich dir für einmalig 29 € Zuzahlung anbieten - Samsung M8910 für einmalig 89 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Würd mich noch über ne Empfehlung freuen (siehe vorherige Seite)
Anforderungen:
Barren, normale Tastatur, Touchscreen nur wenn gut bedienbar.
gute Akkulaufzeit, MP3-Player, gutes Display.
günstig
Hi,
was würde das HTC Legend (ohne Branding) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS und Internet Pack M kosten?
Hallo,
@ molotov1985: Wie wäre es denn mit dem -
Nokia 6700 classic (Farbe auf Anfrage!) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 15 €* einmalige Auszahlung
oder dem
Samsung S8000 Jet (schwarz, violet, weiss) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS = 1 €* einmalige Zuzahlung
@ huck0r: HTC Legend (frei Ware und lieferbar!) mit dem IP100 + 100 SMS und Internet Pack M einmalig 169 € Zuzahlung.
Viele Grüße
Was ist der Preis für Nokia X6 32GB Comes with Music im IP100Plus Internet M?
Milestone
Hallo bin noch bis ende des monats bei eplus habe vertrag aber schon gekündigt und hätte dann gerne dieses mit dem motorola milestone was können wir da maschen.
grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!