Hallo,
schickt mir bitte einen PN zu dem Thema!
Anschlusspreis ist immer 25 € beim ASC Tarif.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
schickt mir bitte einen PN zu dem Thema!
Anschlusspreis ist immer 25 € beim ASC Tarif.
Viele Grüße
Hallo,
wie (und wo) kann ich diese Kombination bestellen?
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo zusammen,
...
@ tuem: HTC Desire (frei) + Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M = 199 € Zuzahlung. Farbe - puhh, ich frag mal nach!
Viele Grüße
MfG
Mr-Monk
Hallo,
schick mir bitte einfach eine PN mit Name und Emailadresse und zusätzlich dem Geräte/Tarifwunsch. Lasse dir dann alles zukommen.
Viele Grüße
Eine frage zum IP100+100 SMS mit pack M und dem desire:
ist es möglich, das pack nach 3 monaten zu kündigen? (und es dann online wieder dazuzubuchen, für dann 8 euro, wenn man student ist und o2 den nachweis vorlegt)
oder gilt das pack M bei deinem angebot für 24 monate als dazugebucht?
greetz,
aphexX
Sonim
Hallo,
warte immer noch auf deine Antwort bezg. des Angebotes mit einem Sonim XP2. 10 Spirit.
Benötige nun auch noch ein W595.
Auch gerne von anderem Anbieter bei günstiger GG.
Gruß rheinfahrer
Hallo,
@ aphexX: Die Luafzeit ist 3 Monate - ob dir o2 es dann für 8 € einrichtet, kann ich dir nicht sagen - müsstest du selbst versuchen.
@ rheinfahrer: Sonim XP2 kann ich dir leider nicht anbieten - nur Sonim XP3
Viele Grüße
Meine Mum hat ihr Handy geschrottet, Sie will vermutlich nichts aufregendes.
Irgendwas solides mit ordentlichem Display, Bluetooth, und evt. Quadband würden reichen.
Hast mir ne Empfehlung und ein Angebot?
Hallo,
was für dein GeräteTyp soll es denn sein eher ein Slider oder ein Barren? Touchscreen ja oder nein?
Viele Grüße
ich glaub touchscreen muss nicht sein, habe nicht so den überblick aber die günstigen dürften von der bedienung ehh nicht so der reiser sein, und fürn paar sms tuts auch ne normale 9er tastatur.
barren wäre mir aufgrund der mechanischen vorteile am liebsten.
welche Farbe hat das HTC Desire denn nun ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!