April '10: o2 Inklusivpaket 100 + SMS mit Nokia, LG, HTC, Samsung, Sony Handy's

  • Hallo,


    @ TTubbie: Gehe von aus das du das Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit Internet Pack M suchst? Das Apple iPhone 16 GB 3 GS kann ich dir in der Kombination für einmalig 419 € Zuzahlung anbieten.


    @ knuddelbaer1989: D1


    @ raik: LG GW620 Vodafone kann ich dir für einmlaig 39 € Zuzahlung im IP100 + 100 SMS und Internet Pack M anbieten.


    @ mbp: Nein Student bringt keinen Preisvorteil! Portierung von einem o2 o PrePaid ist möglich. PostPaid nicht - da wäre es dann ja eine Vertragsverlängerung. Die 50 € gibt es nicht.


    @ Zero_1: Will noch nicht zu viel versprechen, aber warte mal ca. 12 Uhr heute ab, vielleicht habe ich bis dahin zu dem Thema eine wirklich gute Nachricht :D


    @ rheinfahrer: Auch hier muss ich dir auf heute Mittag vertrösten, das Gerät haben wir nicht im Programm, würde es aber für dich besorgen und muss erst mal einen Preis anfragen.


    @ ac123: Ja, haben wir auch im Angebot, suchst du es mit oder ohne das Internet Pack M?


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hi, ich hab auch Interesse am E72. Wie ist denn der Preis mit und ohne das M-Paket?


    Grüßle

  • Hallo,


    bego: Nokia E72 mit IP100+100SMS mit Internet Pack M = einmalig 69,00 Euro Zuzahlung.


    Ohne das Internet Pack M steigt die einmalige Zuzahlung um 20 Euro.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Gibt es denn nun eine Rückmeldung zum Desire? Bekommt ihr es vielleicht doch noch ein wenig eher? Um wieviel verringert sich die Zuzahlung wenn man statt IP100+100SMS mit Internet Pack M das Internet Paket L wählt?


    Grüße,
    Timberwood

  • wie sieht es den bei dem HD2 als freie Ware aus? Wie hoch wäre hier der Preis?


    Oder als O2 Ware (ich weiß nicht aber ich komm mir komisch vor einen O2 Vertrag abschließen und ein t-mobile handy erhalten...)


    Gruß

  • Zitat

    [i]


    @ ac123: Ja, haben wir auch im Angebot, suchst du es mit oder ohne das Internet Pack M?


    Viele Grüße


    Nokia E72 ohne internet pack m also nur die 10euro gg


    edit: ah alles klar. wurd ja oben geklärt... danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!