April '10: o2 Inklusivpaket 100 + SMS mit Nokia, LG, HTC, Samsung, Sony Handy's

• Hey,
    ist es auch möglichen jetzt zu buchen, aber erst ab dem 1. September zu aktivieren?

Bin bis zum 30. August noch bei E-Plus, aber die o2 IP100+SMS ist einer meiner Favorit als Nachfolger und ich denke da kommen in den nächsten 3 Monaten keine so großartig bessere Angebote.

• Hallo,

@ SlainDevil: Nein kein Problem. o2 Inlusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M mit HTC Touch Pro 2 mit einmalig 189 € Zuzahlung und ohne das Interent Pack M mit einmalig 209 € Zuzahlung.

@ KaSuMa: Nein, wir müssen spätestends am 30.04.2010 aktivieren.

@ Asamagul: HTC Desire + Inkluisvpaket 100 + 100 SMS und Internet Pack M für einmalig 199 € Zuzahlung.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• N'Abend ashop.tv,

könnt Ihr noch das HTC Touch Diamond 2 (Freie Ware ohne Branding) anbieten? Wie hoch wäre denn da die Zuzahlung bei der Variante inkl. Internet Pack M?

Danke & Gruß

studi82

• hallo ashop.tv,

die abwicklung hat bis jetzt spitzenmäßig geklappt, hab nur ein problem aus irgendeinem grund ist der betrag 2 mal überwiesen worden, wie krieg ich die kohle jetzt zurück :D sorry

grüße

• Hallo,

ich habe noch ein paar Fragen :)

• Was passiert nach dem 30.04.2010? Wird es dann die Pakete nicht mehr geben?

• Das Desire kostet laut eurer Homepage 268€ was wird mir berechnet, wenn ich jetzt tatsächlich von dort bestelle(IP100 + 100SMS + Pack M).

• Ich habe jetzt bei Eplus um meine Vertragsauflösung gebeten, der will man wohl auch nachkommen (mündliche Zusage), ich habe allerdings keine Ahnung wann deaktiviert wird. Kann ich trotzdem jetzt schon mal bestellen (und von mir aus auch aktivieren), wenn es Ende April tatsächlich die IP nicht mehr geben sollte

Danke schonmal für die Antworten

The truth is out there

• 1) ob es das Angebot nach dem 30.04. noch gibt, liegt an o2, wie hoch die gezahlten Subventionen im Mai sind.
    2) Die Preise hier sind Sonderpreise für TT-Mitglieder
    3) Klar, kannst auch mehrereVerträge gleichzeitig haben, bedeutet dann halt doppelte Kosten.

• Hallo ashop,

wie sähe denn das Angebot aus, wenn ich gleich 2 Verträge und ein Milestone nehmen würde?

• Hallo,

@ studi82: HTC Diamond habe ich leider zur Zeit nicht lieferbar, hoffe das bald wieder welche rein kommen. Im o2 Inklusivpaket 100 +100 SMS und Internet Pack M würde das Gerät einmalig 79 € Zuzahlung kosten.

@ Sekra: Schick mir bitte zu dem Thema noch mal eine PN werde morgen gleich veranlassen das wir das Geld zurück überweisen...

@ Laslandes: Der Tarif wird sicher weiter laufen, aber die Gerätepreise stehen noch nicht fest. Vielleicht wirds teurer, vielleicht günstiger... Bestellung nur hier über mich bitte - einfach eine PN mit Name und Email Adresse an mich und schon kommen die Unterlagen per Email. Has du den Vertrag ganz normal gekündigt?

@ scavx: Du suchst also 2 x o2 Inlusipaket 100 + 100 SMS? Könnte ich dir mit dem Motorola Milestone und einmalig 40 € Auszahlung anbieten.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Hallo,

ist es möglich die O2 mobile flat für Studenten zu bekomen. Also 15 Euro plus 200 SMS wie bei O2?
    Wenn ja, was würde das HTC Desire mit mobile flat und Internet Pack M kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!