hallo,
da mir die pc suite besser als ide ovi gefällt, wollte ich heute das teil nochmal ziehen, und finde es aber nicht mehr?
schaue ich falsch, oder ist die auf der nokia seite nicht mehr verfügbar?
gruß und danke
ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
da mir die pc suite besser als ide ovi gefällt, wollte ich heute das teil nochmal ziehen, und finde es aber nicht mehr?
schaue ich falsch, oder ist die auf der nokia seite nicht mehr verfügbar?
gruß und danke
ralf
Die Nokia Homepage sagt dazu:
"Was geschieht mit der Nokia PC Suite?
Die Nokia Ovi Suite wird das einzige von Nokia angebotene Computerprogramm sein. Sowohl die Nokia PC Suite als auch die Nokia Ovi Suite können auf dem gleichen PC installiert werden. Sie sollten jedoch nicht gleichzeitig ausgeführt werden."
Hei,
so wie es aussieht von der deutschen HP verschwunden.
Aber geh auf der Nokia HP auf Service+Software- Software+Dienste dann Email Konfig. Prgramm, da kommste zu nem link wo du die PC-Suite bekommst auch für DE zum laden .
upps da war einer schneller.
mfg
Bitte,ich hab mir die Datei auch gleich mal geladen und gesichert weil ich schon Jahre damit arbeite,möchte das Ovi nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Bitte,ich hab mir die Datei auch gleich mal geladen und gesichert weil ich schon Jahre damit arbeite,möchte das Ovi nicht.
Moin,
habe ich auch gemacht. Aber was ist mit der Peripherie wie Maps Updater, Mapsloader oder Software Updater. Die sind doch in der ovi Suite integriert. Gibt es die demnächst auch nicht mehr als einzelne Komponenten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!