pc suite nicht mehr auf der nokia seite?

• hallo,

da mir die pc suite besser als ide ovi gefällt, wollte ich heute das teil nochmal ziehen, und finde es aber nicht mehr?

schaue ich falsch, oder ist die auf der nokia seite nicht mehr verfügbar?

gruß und danke

ralf

• Die Nokia Homepage sagt dazu:

"Was geschieht mit der Nokia PC Suite?

Die Nokia Ovi Suite wird das einzige von Nokia angebotene Computerprogramm sein. Sowohl die Nokia PC Suite als auch die Nokia Ovi Suite können auf dem gleichen PC installiert werden. Sie sollten jedoch nicht gleichzeitig ausgeführt werden."

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hei,

so wie es aussieht von der deutschen HP verschwunden.

Aber geh auf der Nokia HP auf Service+Software- Software+Dienste dann Email Konfig. Prgramm, da kommste zu nem link wo du die PC-Suite bekommst auch für DE zum laden .

upps da war einer schneller.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Bitte,ich hab mir die Datei auch gleich mal geladen und gesichert weil ich schon Jahre damit arbeite,möchte das Ovi nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Bitte,ich hab mir die Datei auch gleich mal geladen und gesichert weil ich schon Jahre damit arbeite,möchte das Ovi nicht.

Moin,
    habe ich auch gemacht. Aber was ist mit der Peripherie wie Maps Updater, Mapsloader oder Software Updater. Die sind doch in der ovi Suite integriert. Gibt es die demnächst auch nicht mehr als einzelne Komponenten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!