Frühlingshammer! o2 Flat M (wie Genion L) 1,50€/Mon! AG0

• Hallo TT-ler,
    hier ein Angebot für den Tarif Flat M im o2-Netz (Debitel) für rechnerisch nur 1,50 Euro im Monat!
    Die Kosten:
    Grundgebühr 24,95 Euro im Monat. Die ersten 2 Monate und die Anschlussgebühr sind frei und werden gar nicht berechnet.
    22 Monate x 24,95 Euro = 548,90 Euro Gesamtkosten
    Auszahlung 14 Tage nach Freischaltung 512,90 Euro!
    548,90 - 512,90 = 30 Euro Kosten
    30 / 24 = 1,50 Euro/Monat.

Tarifbeschreibung

Hier gehts zur Bestellung:
    o2 Flat M günstig

Im Shop ist ein geringerer Betrag hinterlegt. Bitte euren TT-Nick bei der Bestellung im Feld "Bemerkungen" angeben, dann wird der Betrag angepasst.

Mit freundlichen Grüßen
    Amid Elektronik

• kann ich geld den schicken so dass sie erst dann nachdem das Geld aufgebraucht ist das geld von Konto abheben ?`

• Zitat

Original geschrieben von mak1991
    kann ich geld den schicken so dass sie erst dann nachdem das Geld aufgebraucht ist das geld von Konto abheben ?`

Ja kannst du machen, sobald du die erste Rechnung hast, auf die angegebene Kontonummer inkl. Kd Nr und Rufnummer das Geld "drauf" überweisen, dann wird solange das Geld nicht aufgebraucht ist auch nix abgebucht.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von xxcrashxx2
    Hi

also ist dieses Angebot nicht mehr gültig?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=442760

Denn 512€ ist ja etwas mehr.

Beide Angebote sind gültig. Es sind auch verschiedene Aktionen (6 x 10 Euro Rabatt oder 2 Monate frei).

Ein SMS-Packet änder nichts an der Auszahlung.

• Zitat

Original geschrieben von amidf
    Beide Angebote sind gültig. Es sind auch verschiedene Aktionen (6 x 10 Euro Rabatt oder 2 Monate frei).

Ein SMS-Packet änder nichts an der Auszahlung.

Hi

ich meinte eigentlich mehr was der unterschied zwischen den beiden angeboten ist ?

noch was. Ist eine Rufnummern Mitnahme möglich wenn ja was kostet das?
    Oder gibt es einen Bonus von Debitel für die Mitnahme?

cu

• amidf

Hier im Thread verlinkst Du bei dem Angebot auf einen Tarif mit EUR 0,39ct/min in Fremdnetze. Bei ebay schreibst Du für die gleiche Aktion EUR 0,29ct/min. Was ist denn nun richtig?

Grüße

• hallo,

gibt es auch ein Festnetznummer (wie Genion L)?
    Wie hoch wird die Auszahlung wenn DUO bestellt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!