suche eine Angebot ohne Fixkosten
möchte kein Handy oder Zugaben, dafür möchte ich mindestens 150 € zusätzlich
Wer kann mir so ein Angebot unterbreiten für D1,D2 oder e-plus
uwet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
suche eine Angebot ohne Fixkosten
möchte kein Handy oder Zugaben, dafür möchte ich mindestens 150 € zusätzlich
Wer kann mir so ein Angebot unterbreiten für D1,D2 oder e-plus
uwet
Ich suche dann gleich mit... Würde 100 St. nehmen, um mir davon ein Auto (kostenlos) zu kaufen!
ZitatOriginal geschrieben von g-town-andreas
Ich suche dann gleich mit... Würde 100 St. nehmen, um mir davon ein Auto (kostenlos) zu kaufen!
so unrealistisch, wie Deine ironische Antwort, ist, ist es nicht, solche Angebote gab es und wird es auch wieder geben, wer sucht der findet.
siehe hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=427653
Allein die Tatsache, dass Du keine 100 Verträge genehmigt bekommst, lässt Dein Vorhaben scheitern.
uwet
Es geht ja nich um die Möglichkeit an sich sondern um die Tatsache, so "dreist" zu fragen.
Wobei, so schlimm ist's nun auch nicht.
Im Sommer gab's mal 590€ Cashback für 358,20€ Fixkosten, eigentlich sollte bei Gewinnverträgen die Grenze bei ~100€ Vertrag liegen, alles darunter lohnt sich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!