Nokia Kalender bearbeiten

  • Hallo,


    bin mit der PC Suite 4.81 in Verbindung mit dem 6310i zufrieden.....nutze auch noch Cellular Essentials....aber:


    Beide geben mir nicht die Möglichkeit den Kalender zu bearbeiten.


    Will nicht extra für den Kalender ne Lizenz für Data Beckers Handy Pack kaufen oder ähnliches.


    Die Nokia Software PC Calender Ver. 1.0 nimmt kein Kontakt zum Irda unter XP auf.


    Ich will doch nur den Kalender noch zusätzlich bearbeiten...weiter nichts...


    Jemand einen Tip.


    Suche unter TT und HK hat nix ergeben...jedenfalls nichts was ohne Lizenzen auskommt.


    Gute Nacht
    michback


    Gebe die Suche jetzt auf und geh schlafen....und vielleicht steht ja hier morgen nen heißer Tip :)

  • Keiner ne Idee?


    Ach ja...Outlook Synchronisation ist mir bekannt...aber nicht das was nicht meine Wunschvorstellung.


    Gruss
    michback

  • Funktioniert bei Dir die Irda Verbindung mit der PC-Suite? Oder funktioniert sie nur nicht bei dem PC Calendar?


    Wenn beides nicht funzt versuche doch mal neue Treiber für die Irda zu installieren.


    Hast Du es auch schon mal mit einer Datenkabelverbindung probiert?


    Das hat bei mir immer perfekt geklappt. Mit der Irda Verbindung hatte ich unter XP auch so manche Probleme mit unterschiedlichen Programmen.

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)


  • IRDA funzt super mit der PC Suite....PC Calender...ist zwar Nokia Proggi, aber von 1998...Version 1.0.


    Warum hat Nokia das nicht weiterentwickelt und in die Suite implementiert.


    Gruss
    michback

  • Langsam gehört es zawr nicht mehr in das Nokia Forum aber hast Du mal den "Programmkompatibilitäts-Assistent" unter XP ausprobiert?


    Start -> Zubehör -> Programmkom...


    Vielleicht bekommst Du ja dann Dein Proggi zum laufen!

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox01
    Langsam gehört es zawr nicht mehr in das Nokia Forum aber hast Du mal den "Programmkompatibilitäts-Assistent" unter XP ausprobiert?


    Start -> Zubehör -> Programmkom...


    Vielleicht bekommst Du ja dann Dein Proggi zum laufen!



    Ja habe ich versucht.....


    Das Proggi läuft ja .....nur die Verbindung per Kabel und IrDa bleibt grau...


    Hab kein Schimmer mehr...wie ich das zum Laufen bringe....schätze mal die Connectroutine war ne ganz andere als Heute die Suite....


    Gruss
    michback

  • Tja, dann kann ich Dir leider auch nicht mehr weiterhelfen!


    Ich galube dass sind dann wohl die tiefsten Geheimnisse von Bill Gates!!!

    "Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

  • Ich schiebe das nochmal nach oben.....
    hat keine ne Idee...???


    Oder muss ich doch Handy Pack 4.0 kaufen?


    Gruss
    michback

  • Ein sehr gutes Programm zumindest für das 6210, 6310 ist das hier. Ich hoffe, dass es auch mit dem 6310i zusammenarbeitet. Laut Beschreibung müsste es das. Ist zwar Shareware, aber du kannst es ja dann wieder deinstallieren und wenn du es wieder brauchst wieder installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!