Hallo,
ich habe eine handyhalterung für das auto,wenn jetzt einer anruft möchte ich gerne über den lautsprecher abheben.geht das überhaubt oder muss ich erstmal auf den grünenknopf drücken und dann auf lautsprecher?
danke für die hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eine handyhalterung für das auto,wenn jetzt einer anruft möchte ich gerne über den lautsprecher abheben.geht das überhaubt oder muss ich erstmal auf den grünenknopf drücken und dann auf lautsprecher?
danke für die hilfe
Hei,
Anruf annehmen und dann auf Lautsprecher tippen.
Da du bei Anrufeingang nur zwischen annehmen und lautlos wählen kannst.
mfg
sowas habe ich mir fast gedacht.ist halt etwas umständlich so,aber wenn es nicht anders geht dann soll es so sein.dann muss ich halt zwei mal aufs handy drücken um zu telefonieren.
mfg
Hei,
oder autm. Rufannahme aktivieren dann reicht 1x drücken
mfg
und wie komme ich dahin ,habe kein bedienungsanleitung mehr ?
Hei,
Menü-telefon-Einstellungen-Zubehör da kann mann das verändern allerdings weiß ich nicht wo das geht wenn kein Zubehör angeschlossen ist.
Edit.: Das geht nur mit Headset oder Carkit
mfg
danke
ich probier das mal aus
geht leider nur mit headset,wie teleoase geschrieben hat.
dann halt zweimal drücken
Dann Probier mal das Programm "Loudspeaker"
Hier ist der Link.
http://www.mobi11.com/2009/06/17/loudspeaker-v1-0-s60v3v5/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!