Vodafone Vertrag mit Handy in SIM Only verlängern mit Online Vorteil?

• Hallo,

eine Freundin hat momentan einen Vodafone-Vertrag inkl. Handysubvention.
    Dieser ist jetzt im 3. Jahr, hat sich also schon automatisch verlängert.

Nun möchte sie ein neues Handy haben.
    Das kriegt sie aber billiger woanders her als Vodafone dafür 240 € zuzuwerfen.

Darum würde sie dann in einen SIM-only-Vertrag verlängern wollen.

Da es ein Android-Handy werden soll, wäre eine Datenflat wohl notwendig.
    Da gibt's ja dann nur die SuperFlat Internet Wochenende, bzw. die Festnetz oder Vodafone Netz.
    Denn dort gibt es mit Online-Vorteil 24*100 SMS, die sie ganz gerne hätte.

Kann sie nun einfach sagen wir in den SuperFlat Internet Festnetz verlängern und erhält den Onlinevorteil oder geht das so nicht?

• Re: Vodafone Vertrag mit Handy in SIM Only verlängern mit Online Vorteil?

Zitat

Original geschrieben von sebid
    Kann sie nun einfach sagen wir in den SuperFlat Internet Festnetz verlängern und erhält den Onlinevorteil oder geht das so nicht?

Sollte via Onlineshop inkl. einhergehender Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate möglich sein.

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Soweit ich weiß, kann man keinen Sim Only Tarif online verlängern.

So ist es. Onlinevorteil nur bei Verlängerung mit Handy.

• Wollte gerade meinen Vertrag verlängern (mit Handy). Ich kann zwar den Online-Vorteil auswählen, in der Tabelle zum Schluss mit Auflistung aller Kosten steht jedoch nur

OnlineVorteil 24x5€............................-0,00€

Kennt jemand das Problem? :confused:

• Ja, da scheint die Seite mal wieder zu spinnen. Nicht dran stören. Kann man zur Not alles nachträglich korrigieren. Wobei ich noch nichtmal glaube, daß es was zu korrigieren gibt. Im Kundendystem werden die 5,- EUR berücksichtigt. Scheiß Programmierung der Seite! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!