Ich habe das Problem, dass ich bei der Navigation keine Stimme höre. Ich habe aber Stimmenlautstärke auf maximal und Straßenamen nennen auf Ein geschaltet.
Mein gott, nur Probs :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das Problem, dass ich bei der Navigation keine Stimme höre. Ich habe aber Stimmenlautstärke auf maximal und Straßenamen nennen auf Ein geschaltet.
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
Auch den Lautstärke-Off Schalter an der Seite des iPhones umgelegt?
kurze Zwischenfrage:
MrFX sagte, man könnte die alte Version sichern und bei Bedarf dann wieder einspielen. Man spielt doch dann den komplett alten Stand des Iphones mit allen alten Programmversionen von allen Apps wieder ein, speziell nur die alte Navigon-Version kann man doch nicht sichern?
Schöne Grüße
xenio
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Auch den Lautstärke-Off Schalter an der Seite des iPhones umgelegt?
Wenn ich Musik abspiele fliegen mir fasst die Ohren ab. Aber navigon sagt nichts.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xenio
kurze Zwischenfrage:
MrFX sagte, man könnte die alte Version sichern und bei Bedarf dann wieder einspielen. Man spielt doch dann den komplett alten Stand des Iphones mit allen alten Programmversionen von allen Apps wieder ein, speziell nur die alte Navigon-Version kann man doch nicht sichern?
Schöne Grüße
xenio
Doch, du kannst die .ipa Datei im iTunes Ordner ja rauspkopieren und sichern.
Bei Bedarf einfach in den Ordner zurückkopieren und iTunes erkennt sie.
Alternativ kannst du sie auch in das iTunes-Apps Fenster "ziehen".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!