Gigaset SL56H um 50,40€

• exklusiv für die User vom Telefon-Treff Forum haben wir wiedermal eine Aktion geschnürt.

Das Gigaset SL56H Mobilteil inkl. Ladeschale statt 79,20€ um 50,40€.

Einfach im Warenkorb den Rabattcode TTSL56 eintragen und es wird automatisch bei der Bestellung der Rabatt von 28,80€ abgezogen.

Diese Aktion ist bis 6. Mai 2010 und auf 50 Codeeinlösungen begrenzt (bzw. solange der Vorrat reicht).

Hier geht es direkt zu dem Produkt: http://www.vipprice.at/shop/pr…eil-inkl--Ladeschale.html

...

• Exklusiv? Wohl eher nicht! :(

Hallo,
    grundsätzlich unterlasse ich es, Händlerangebote zu kommentieren, wenn diese mir nicht zusagen.

In diesem Fall "kann" ich aber nicht anders; ich fühle mich als TT'ler doch schon ein wenig verschaukelt, wenn ich Schlagworte wie "exklusiv" lese und dann den gleichen Preis beim gleichen Händler bei eBay entdeckte (Artikelnr.: 270541151966).

Soviel zum Thema "exklusiv für die User vom Telefon-Treff Forum" :mad:

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• sorry für das "verschaukelt" vorkommen, aber eigentlich sollte der ebay-Preis vom Kollegen schon längst hoch gesetzt sein.

Auf ebay ist das Teil um 59€ zu haben (mittlerweile).

Hat sich leider bei der internen Kommunikation überschnitten.

sorry.

...

• geschickt rausgeredet

• Hallo,

das SL56H ist kein Exklusiv, sondern mittlerweile ein Auslaufmodell welches 2006 auf den Markt kam. Brandaktuell sind in der SL-Serie das SL400H oder aber das SL78H.
    Wenn Du das zum selben Preis besorgen kannst, wäre das der Knaller.

• Eine Lieferung nach Deutschland schlägt mit 13€ zu Buche. Solle man evtl. auch erwähnen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nur ein Hinweis an alle Nörgler: kriegt man es irgendwo im Netz für 50€ + 13€ = 63€ oder günstiger? Wenn nein, dann bitte hier keim TamTam machen.

Wer TamTam machen will, soll doch bitte vortreten und in allen Threads rumschreien, dass ein Angebot mit SE C902 oder Nokia N96 eine Frechheit sei, wo es doch so viele neuere Modelle gibt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sliders

Hinweis an Händler:

Wer nicht möchte das seine Angebote genörgelt wird, sollte es mit einem Onlineshop, ebay oder amazon versuchen. Ein Forum ist für soeinen dann möglicherweise der falsche Ort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!